Beiträge von Veith© 2.0

@ andi2511

Das habe ich sehr wohl verstanden, denn ich kann eure Meinung nicht teilen, die ihr habt, ich sehe manche Dinge anders und darin liegt der Punkt, nicht woanders! Wenn ich zb etwas Frage und dann von cocho blöd angerüffelt werde, ich mich dann verteidige und dann auch noch von Piro den Senf abbekomme, dann weiß ich nicht, was das mit dem anderen zutun hat. Dann wären dort die Stichelein, auch von Dir und dann wunderst Du Dich, warum ich dann sage und frage, was Bayern an der Stelle gemacht hätte? Also deine These ist mir zu leucht durchschaubar. Außerdem verteidigst Du Deine Bayern doch auch, wenn dir was nicht passt, daher lassen wir das jetzt und gut ist, es werden weiterhin Sprüche von euch kommen und ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ Veith
    Nimm halt nicht immer alles so persönlich, Du hast ja schließlich nicht gespielt...
    Wenn Bayern verliert muss man auch seitenlangen Spott ertragen, da muss man einfach drüber stehen...

Ist bei manchen hier nur sehr schwierig, wenn einer flottt von der Zunge labert und wenn man darauf antwort, gleich vom Mod Piro ermahnt wird... Schon seltsam.

Aber nun gut, hoffen wir auf ein gutes Spiel heute Abend!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Weißt Du, woher ich diese "Argumentation" kenne?
    Ist ca. 25 Jahre her bei mir, da ist man morgens hingegangen und hat Gleichaltrige getroffen. Wenn die Frauen, die da auf uns aufgepaßt haben, uns getadelt haben, dann haben wir etwa so argumentiert, wie Du. :rolleyes:

Leute, bleibt bitte alle fairer und sachlicher!
    Hat bisher eigentlich auch doch ganz gut geklappt!

Ach komm, höre auf, immer meine Postings zu kritisieren, die Sticheleinen von Cocho sollten genau so mal ermahnt werden. Jede Kleinigkeit giftest Du an bei mir... oder haben die anderen hier bei TT einen Ehrenkodex? Also komm nicht mit solchen "Beispielen"! :rolleyes:

Zum Spiel, hier die Stimmen zum Spiel:

Valérien Ismael: „Nach dem 6:2 habe ich auf die Anzeigentafel geschaut und gesehen, dass erst 65 Minuten gespielt waren. Ich dachte, ich bin in einem schlechten Traum. Es ist die höchste Niederlage meiner Karriere.“

Fabian Ernst: „Wir haben uns bis auf die Knochen blamiert. Wir können uns bei den Leuten, die im Stadion waren und zu Hause vor den Bildschirmen zugeschaut haben, nur entschuldigen. Unsere Leistung war eines deutschen Meisters nicht würdig. Ich muss lange überlegen, wann ich das letzte Mal sieben Tore kassiert habe"!

Frank Baumann:„Wir haben auf ein Wunder gehofft und haben unser blaues Wunder erlebt"!

Johan Micoud:„Wir sind aufs Feld gegangen, um unsere Chance zu nutzen, aber wir haben zu viele Fehler gemacht.“

Klaus Allofs:"Da haben wir den Überblick verloren. Das können wir besser. Wir müssen anerkennen, dass Lyon eine Nummer zu groß war. Sie sind uns einfach überlegen.“

Thomas Schaaf:" „Wer ohne Zweikampfverhalten Fußball spielt, kann auch kein Erfolgserlebnis haben. Wir haben jeden Zweikampf verloren.“

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Immer locker bleiben Veith© 2.0

Nimmt dir mal das Posting von Jochen zum Herzen :)

Warum soll ich mir Postings von anderen zu Herzen nehmen, wenn DU nicht besser bist?! Denk mal drüber nach!

Ich geh jetzt pennen.

Nächtle!

Zitat

Deine Anti-Haltung ist echt zum k*tzen. Naja 7 Tore sind nicht leicht zu verdauen ;) Ups es waren ja insgesamt 10 :D

Dein Geschreibsel und Stichelei ist zum kotzen... und wenn man was fragt, wird man noch angepisst.... Super! :top: :rolleyes:

Zitat

Mensch Veith© 2.0 ...

wir haben nichts gegen Chelsea, ich war mit Barca. Wo ist das Problem?

Frage ist, was ist DEIN Problem, habe nur gefragt, ok?!! man man man...