ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ach, jetzt wieder auf die Tour?
Was für eine Tour??? Unterstell mir doch nicht immer was, echt nervig!
@ Cocho
Geht nicht zu Bayern, also mach Dir keine Hoffnung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ach, jetzt wieder auf die Tour?
Was für eine Tour??? Unterstell mir doch nicht immer was, echt nervig!
@ Cocho
Geht nicht zu Bayern, also mach Dir keine Hoffnung! ![]()
Ich bin gespannt, was Bayer und Bayern morgen machen...
Ismael der einzige, der noch kämpft...
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich will nicht die Leistung von Bremen in der Vorrunde schmälern, aber Anderlecht ist der CL zweitklassig und Valenica ist im Moment weit weg von der Leistungen der Vergangeheit.
Valencia redest Du schwächer als die wirklich sind. Das Hinspiel war der Knackpunkt bzw bin ich gespannt, wie Bayern gegen Lyon spielen würde, wenn diese morgen weiter kommen sollten. Nun gut, Bremen raus, aber wir kommen wieder, keine Frage!
Zitat
Ach komm, man kann die bisherige Leistung nicht an diesem Spiel jetzt festmachen! ![]()
Veith© 2.0
Das kannst du gerne sein, aber die CL war für Werder dieses Jahr eine (eigentlich 2) Nummer(n) zu groß.
Gute Leistung in Mailand, trotz 0:2
Gegen Valencia 2x gewonnen, gegen Anderlecht 2x gewonnen, zuhause die aktivere Mannschaft gwesen, trotz 0:3, glaube nicht, das es 2 Nummern zu groß war!
Man man man, was für ein Spiel...
Ich bin trotzdem stolz auf mein Team, es läuft nicht immer alles perfekt, Höhen und Tiefen wechseln sich ab, ist doch gut so, vielleicht trifft man sich in einem Jahr wieder und dann geht es andersrum aus, wer weiß!

Edit: Lyon 4:2 Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich weiß, daß Du auch hier wieder "nur Deine Meinung" sagst, aber langsam kann ich Deine kindisch-trotzigen Reaktionen nicht mehr lesen.
Wo hast Du eigentlich dein Problemn,eure Sprüche höre ich mir auch an, obwohl ich die auch nicht mehr lesen kann!
Mal ehrlich bist du zufrieden mit der Moral und Leistung deiner Mannschaft?
Das nicht, aber ich proll auch nicht! ![]()
Oh, Tor Micoud.... ![]()
Lyon 3:0 Bremen...
Ich geh kotzen!