Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ja ja grün ist die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt ;) Aber dieses Jahr wird es nichts mit einer Meisterschaft an der Weser ...

Das denke ich sicherlich auch, aber nochmal, ein CL-Platz ist Pflicht und da steht Bremen nun mal! :top: Das die Qualität des Fussballs aus Bremen stimmt, sah man trotz Niederlage heute ganz gut, in der zweiten HZ. schwammen die Bayern ganz schön und letzte Saison konnte man dort den Titel holen. Das nicht immer alles reibungslos läuft ist klar, diese Saison können auch die Bremer mit Platz 3 zufrieden sein :top:

Zitat

Das kann aber SChalke auch machen ;) Egal Bremen ist raus ... aber es bleibt ja noch der Pokal und evtl. die CL :D

Ja und, zähl sie raus, mach was Du denkst, aber mal schauen, ob Du nach 34 Spielen immer noch grinst! :D;)

@ Jochen

Volle Zustimmung, das die Bayern noch einen Bock wie in Bielefeld schießen, das ist sehr wahrscheinlich! Bremen hat einen Dämpfer bekommen, aber raus will ich sie noch nicht sehen, bei noch 10 Spielen, die anstehen, gibt es immer noch eine kleine Chance, aber CL-Platz ist auch ok und das ist ja das Ziel!

Re: FCB-SVW 1:0 (Ballack)

Zitat

Und schon ist dein Tip falsch ;)

Tja, so ist das Leben halt, Bayern gewinnt mit 1:0, glücklich wie ich finde, aber wer das Tor nicht trifft, kann auch nicht gewinnen! ;)

Für Bremen geht es jetzt ohnehin um einen CL-Platz und den haben sie momentan noch! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-74
    Sprich: Ich habe mein Kollegen fotografiert, dass Foto gespeichert und jedesmal wenn er mich dann anruft, soll das Foto von ihm angezeigt werden.

Ist das mit dem Samsung D500 möglich ?

Dann öffne doch mal das Photo und klicke dann auf "Optionen"...... mehr verrate ich auch nicht! :D

Hiermit könnte ich leben:

Mainz - Freiburg 3:1
    Stuttgart - Bielefeld 3:1
    Hamburg - Leverkusen 1:2
    Gladbach - Wolfsburg 2:0
    Hannover - Rostock 2:0
    Bochum - Schalke 1:0
    Bayern - Bremen 0:1
    Nürnberg - Dortmund 4:2
    Hertha - K'lautern 4:0

:top:

Da der Braten nun im Ofen ist, freue ich mich auf eine gute Auslosung am Sonntag. Fest steht, eine Knallerpartie wird es geben, entweder Bayern - Werder, Werder - Schalke oder Schalke - Bayern, ich bin gespannt! :top: