Beiträge von Veith© 2.0

Der Manager des FC Bayern München, Uli Hoeness, hat den amtierenden deutschen Meister im Titelrennen noch lange nicht abgeschrieben. „Werder ist so stark, dass sie im Kampf um die Spitze dabei bleiben können. Sie können vier, fünf oder sechs Spiele hintereinander gewinnen und sind dann wieder dran.“ Bayern-Trainer Felix Magath unterstrich: „Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.“

Saubere Erkenntnis aus München! :top:

Warten wir es ab, ok? :rolleyes:

Gegen Mainz wird man zuhause keine Punkte lassen, diese Gefahr sehe ich bei den Bayern auf Schalke! ;)

Dann zählen wir mal anders, 11 waren es, jetzt sind es "nur" noch 7 Punkte, die Aufholjagd geht weiter, ob es am Ende reicht, wird man sehen. Heute war ein Tag, da hätte man ein Unentschieden erreichen können, aber Mund abputzen, weiter gehts, nächste Woche verliert einer oder beide wieder Punkte, und schon ist man wieder näher dran! Das geht schneller, als man denkt, Freunde! ;)

Einen schönen Abend wünsche ich! :top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :confused:

Sorry, aber so wie du immer austeilst musst du jetzt nicht den Beleidigten spielen - nimm die Wette an, wenn du überzeugt bist oder lass es. :)

Ich teile nicht aus, sondern vertrete meine Meinung! In jedem Posting von Dir stellt man provozierende Sätze fest, wenn deine Bayern so klasse sind, dann frage ich mich, warum die nicht schon einen deutlichen Vorsprung haben, warum die letzte Saison nach der Forderung Hoeneß "niedermachen", nicht Taten lassen folgen haben. Die Bundesliga besteht aus weiteren 17 Vereinen, nicht nur Bayern und wenn Du in jedem Posting stolz die Unfähigkeit der Bremer, Meister zuwerden, darstellst, dann versteh auch, das man darauf antwortet, denn wer austeilt, muss auch einstecken!!!

So, und nun habe ich mich wieder beruhigt und bin gespannt, was nächste Woche AufSchalke passiert!

@ andi2511

Nächste Woche geht es doch schon los, ich denke, das man da schon wieder 2 auf Bayern und Schalke oder 3 auf Bayern oder Schalke gut gemacht hat, da Bremen zuhause gegen Mainz sicherlich gewinnen wird, und dann sind es wieder 4 oder gar 5 auf beide und denk dran, Bremen ist konstanter als in der Hinrunde geworden und heute waren sie nicht schlechter als Bayern! Wie dem auch sei, wir werden es sehen, was so alles in den nächsten Wochen passiert!

@ Jochen

So sehe ich das auch, es ist NICHT so unwahrscheinlich, wie es unser bayerischer Freund wissen will! ;)

@ Andi

Das sehe ich auch so, aber ich halte mir nur mal die Option frei, was wäre, wenn Bayern die nächsten 2 Spiele verlieren sollte, die die Bremer gewinnen?! Das meine ich, unmöglich scheint mir das nicht aber da muss schon eine Portion Zufall zur Hilfe kommen, wie dem auch sei, grün-orange wird es in der CL auch nächste Saison! :top: