Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ist doch gut jetzt... Bayern toll, alles toll!

:confused:

Sorry, aber so wie du immer austeilst musst du jetzt nicht den Beleidigten spielen - nimm die Wette an, wenn du überzeugt bist oder lass es. :)

Zitat

@ cocho

So ist es!

Überhaupt nichts anderes habe ich ebenfalls gesagt.

• Zitat

Ist doch gut jetzt... Bayern toll, alles toll!

andi2511

:D Bayern ist doch toll :D

Weissbier, Lederhosen, Weisswürste usw ;)

Er hat doch nicht FC Bayern München, sondern nur Bayern gesagt ;)

• Mich nervt einfach immer dieses "Der ist raus!" Getue an. Vor allem in der Presse.

Wartet es heute nacht mal ab!
    Es braucht nur Renault zu gewinnen und schon hat Schumacher diese Saison auf gar keinen Fall mehr eine Chance!

Das ist bei den Medien nur Sensationsgehabe!

10 Spiele sind 30 Punkte! Davon braucht Werder nur 7, um wieder dran zu sein, 10 um vorne zu stehen. Und dafür bräuchten sie nur ein Drittel der Punkte zu holen!
    Logisch, die Mathematik der Sache ist unbestreitbar.
    Bayern und Schalke müssen auch entsprechend die Punkte abgeben.
    Aber es ist eben Sport und keine reine Mathematik.

Sportlich gesehen würde ich mir einen Dreikampf eher wünschen als einen Zweikampf.

Aber so oder so: ich sage ganz ehrlich, daß ich nicht an eine Schalker Meisterschaft glaube. Die verlieren im entscheidenden Moment wieder die Nerven und die Bayern behalten sie eben, wenn's drauf ankommt.
    Die Schalker versemmeln es wieder!

Man muß aber auch mal sehen, was Schalke diese Saison alles durchgemacht hat!
    Für mich ist Schalke angesichts dessen das stärkste Team der Saion!
    Wenn man sich Bayern anschaut, wäre alles andere als 1 oder 2 fast schon eine Blamage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :confused:

Sorry, aber so wie du immer austeilst musst du jetzt nicht den Beleidigten spielen - nimm die Wette an, wenn du überzeugt bist oder lass es. :)

Ich teile nicht aus, sondern vertrete meine Meinung! In jedem Posting von Dir stellt man provozierende Sätze fest, wenn deine Bayern so klasse sind, dann frage ich mich, warum die nicht schon einen deutlichen Vorsprung haben, warum die letzte Saison nach der Forderung Hoeneß "niedermachen", nicht Taten lassen folgen haben. Die Bundesliga besteht aus weiteren 17 Vereinen, nicht nur Bayern und wenn Du in jedem Posting stolz die Unfähigkeit der Bremer, Meister zuwerden, darstellst, dann versteh auch, das man darauf antwortet, denn wer austeilt, muss auch einstecken!!!

So, und nun habe ich mich wieder beruhigt und bin gespannt, was nächste Woche AufSchalke passiert!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso sollte Bremen "raus" sein? :confused: (...)

... weil sie heute nicht in der Lage waren zumindest ein Pünktchen einzufahren. Ich hab' da mehr erwartet :rolleyes: und denke auch, dass der (Meisterschafts-)Zug für die Bremer abgefahren ist.

Nun ja, wenigstens wurde ich in (m)einer Prognose bestätigt, dass es eine klare Sache für den S04 gegen die - nun wohl mächtig im Abstiegsstrudel befindlichen - Bochumer ist, bzw. war. Das Ergbnis mit 2:0 ist leider viel zu niedrig ausgefallen (!) da war viel mehr drin. Nicht gegebener Elfer gegen Ailton, Pech von Hanke beim Kopfball, Lincoln war zu ballverliebt und hat sich teilweise selbst verzaubert. Schade, Königsblau, in dem Spiel hättet ihr einiges für's Torverhältniss machen können.

Aus meiner Sicht wird's jetzt ein Zweikampf. Sage jetzt einfach mal, wer das Spiel am nächsten Spieltag in der Arena gewinnt, darf auch am End jubeln - unabhängig vom Restprogramm, da sowohl die Knappen, als auch die 'Lederhosen' z. Zt. zu clever für die anderen Teams in der BuLi agieren.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ich teile nicht aus, sondern vertrete meine Meinung!

Wenn Du Deine Postings als Außenstehender lesen könntest, würdest Du es genauso sehen wie andi2511.
    Deine Reaktionen sind einfach zu oft kindisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Veith© 2.0

Es ist zwar richtig dass die Bundesliga aus weiteren 17 Vereinen besteht, aber die Bayern haben in der Liga eine Ausnahmestellung [Nein, ich bin kein Bayern-Fan] unabhängig davon ob sie es auch sportlich drauf haben, oder nicht.

Gegen welchen Verein ist das Heimspiel garantiert ausverkauft?

• Zitat

So, und nun habe ich mich wieder beruhigt und bin gespannt, was nächste Woche AufSchalke passiert!

Schön, denn offensichtlich hast du einiges in den falschen Hals bekommen. :)

Eigentlich bemühe ich mich in einer Diskussion immer um größtmögliche Neutralität - das ist bei Fußball natürlich ziemlich schwer, du bist da auch ein gutes Beispiel. ;)

Ich wollte daher nicht irgendeine Bremer "Unfähigkeit" herausstellen, sondern habe - wie du mehrfach nachlesen kannst - nur gesagt, daß sie eben das Pech einer ziemlich schwachen Phase in der Vorrunde hatten und aus dieser mit 11 Punkten Rückstand herausgekommen sind - und diesem Rückstand rennen sie jetzt eben hinterher und ich persönlich glaube, daß er wohl zu groß gewesen sein wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!