Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich verkaufe meine Canon EOS 550D mit einem 18-135 mm.

Die Kamera habe ich im September 2010 geschenkt bekommen. Ich habe für diese Kamera leider keinen großen Nutzen bzw setze diese zu selten ein. Daher verkaufe ich das gute Stück.

Ich biete demnach an:

1 x DSLR Canon EOS 550D
    1 x Objektiv 18-135 mm
    1 x Tasche passend für die EOS 550D
    1 x SDHC 32 GB Karte.

Haben möchte ich für das schöne Gerät 650.- EUR, inkl. Versand mit DPD.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Liebe Grüße

Veit :)

Ich biete hier zum Verkauf an:

KOMPLETT SOMMERRADSATZ
    225 / 45 ZR17 auf ORIGINAL AUDI ALUFELGEN

Felgen:
    • 4x ALUFELGEN
    • Hersteller: ORIGINAL AUDI
    • Größe: 7,5 x 17 Zoll
    • Lochkreis: 5 x 112 mm
    • Zustand: gut, ohne Bordsteinschäden

Reifen:
    • 4x Sommerreifen
    • Größe: 225/45 ZR17
    • Geschwindigkeit: >240
    • Hersteller: Hankook
    o Typ: Ventus S1 Evo
    o Profiltiefe : 7 mm

Preis: 650.- EUR.

Die Felgen können nach Absprache gerne in Northeim, PLZ 37154 besichtigt werden.

Link zum Bild:

Hallo,

ich verkaufe mein Google Nexus S.

Gerät habe ich Ende Januar bekommen und nur wenige Tage benutzt. Da ich aber Apple-Fan bin, möchte ich wieder zurück zum angebissenen Apfel! :)

Das Nexus S stammt aus den USA und hat ein Super-AMOLED-Display sowie Android 2.3.2

Ein Ersatzakku von Seidio lege ich bei.

Preis 410 €, dafür inkl. Versand mit DPD in einem versichertem Paket bis 500 EUR. Tausche aber auch gegen ein iPhone 4. Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße, Veit :)

Hallo,

ich möchte mein Google Nexus S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Nexus S ist in einem 1A Zustand, 4 Wochen alt und wird mit der Original Verpackung und Belegen geliefert. Das iPhone sollte gut erhalten sein und wenn möglich von T-Mobile kommen.

Bei Interesse PN an mich! :)

Veit

Hallo,

Gerät habe ich Ende Januar bekommen und nur wenige Tage benutzt. Da ich aber Apple-Fan bin, möchte ich wieder zurück zum angebissenen Apfel! :D

Das Nexus S stammt aus den USA und hat ein Super-AMOLED-Display sowie Android 2.3.

Preis 450 €, dafür inkl. Versand mit DPD in einem versichertem Paket bis 500 EUR. Tausche aber auch gegen ein iPhone 4. Bei Interesse PN an mich. :)

Liebe Grüße, Veit

Hallo,

Gerät habe ich Ende Januar bekommen und nur wenige Tage benutzt. Da ich aber Apple-Fan bin, möchte ich das schöne Gerät wieder verkaufen! Das Nexus S stammt aus den USA und hat ein Super-AMOLED-Display!

Preis 350 € inkl. Verpackung versicherter Versand mit DPD.

LG, Veit

Hallo,

ich suche ein iPhone 4, wenn möglich von T-Mobile, 16GB oder 32GB ist egal, sollte nur in einem guten Zustand sein!

Angebote bitte per PN :)

LG, Veit