Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich möchte mein Google Nexus S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Nexus S ist in einem 1A Zustand, 4 Wochen alt und wird mit der Original Verpackung und Belegen geliefert. Das iPhone sollte gut erhalten sein und wenn möglich von T-Mobile kommen.

Bei Interesse PN an mich! :)

Veit

Hallo,

ich verkaufe mein Google Nexus S.

Gerät habe ich gestern bekommen und nur einen Tag benutzt. Da ich aber Apple-Fan bin, möchte ich das schöne Gerät wieder verkaufen! Das Nexus S stammt aus den USA und ist logischerweise neu! :)

Preis 560 € inkl. Verpackung versicherter Versand.

LG, Veit

Hallo,

ich möchte mein iPhone 4 (32 GB) verkaufen.

Das iPhone ist ist einem sehr guten Zustand, lediglich zwei ganz kleine Kratzer befinden sich auf der Rückseite. Seitdem habe ich eine Schutzfolie drum herum. Zubehör und Rechnung werden mitgeliefert. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät aus Ende September 2010.

Preis inkl. Versand: 500.- €

Liebe Grüße

Veit

Hallo,

ich möchte mein iPhone 4 (32 GB) gegen Google Nexus S tauschen. Das iPhone ist ist einem sehr guten Zustand, lediglich zwei ganz kleine Kratzer befinden sich auf der Rückseite. Seitdem habe ich eine Schutzfolie drum herum. Zubehör und Rechnung werden mitgeliefert. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät.

Bitte Angebote per PN.

Liebe Grüße :)

Veit

Hallo,

ich verkaufe mein Apple iPad 32 GB Wifi. Rechnung vom 13.12.2010 liegt bei und eine originale Case von Apple gibt es auch noch dazu!

Haben möchte ich 475.- EUR inkl. versicherter Versand mit DPD.

Bei Interesse PN an mich! :)

Liebe Grüße

Veit

Hallo,

da ich auf einen iMac umsteige, verkaufe ich hier mein geliebtes Macbook Pro nur schweren Herzens. Das gute Stück wurde im Mai diesen Jahres gekauft und hat demnach noch Garantie bis Mai 2011. Das Gerät ist wie folgt ausgestattet:

- MacBook Pro 15"
    - Core i5 mit 2.4GHz
    - 4GB RAM DDR3 (erweiterbar auf 8GB)
    - 500GB HDD, 7200rpm
    - LED-beleuchtetes Hochglanzdisplay mit 1440x900 Pixeln
    - NVidia GT330 mit 256MB
    - Netzwerk, Airport, Bluetooth, FireWire, SD-Steckplatz, Tastaturbeleuchtung etc.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und kam zu 90% bei mir Zuhause zum Einsatz. Eine schöne Neoprene-Tasche sowie iLife 11 lege ich auch noch mit dazu!

Haben möchte ich für das Macbook Pro 1350 EUR, dafür kommt es auch bestens verpackt und versichert mit DPD zu euch nach Hause!

Bei Interesse oder Fragen PN an mich! :-)

Lieben Gruss

Veit