-
Hallo,
ich möchte mein iPhone 4 (32 GB) gegen ein Motorola Milestone oder Samsung Omnia 7 tauschen. Das iPhone ist ist einem sehr guten Zustand, lediglich zwei ganz kleine Kratzer befinden sich auf der Rückseite. Seitdem habe ich eine Schutzfolie drum herum. Zubehör und Rechnung werden mitgeliefert. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät.
Bitte Angebote per PN oder Email an: veit682(at).gmail.com
Liebe Grüße 
Veit
-
Hallo,
ich möchte mein iPhone 4 (32 GB) gegen ein HTC mit Android oder Windows Phone 7 tauschen. Das iPhone ist ist einem sehr guten Zustand, lediglich zwei ganz kleine Kratzer befinden sich auf der Rückseite. Seitdem habe ich eine Schutzfolie drum herum. Zubehör und Rechnung werden mitgeliefert. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät.
Bitte Angebote per PN oder Email an: veit682(at).gmail.com
Liebe Grüße
Veit 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Die Bilder in meiner Galerie sind alle auf 2-3 Megapixelgröße verkleinert, also müssten sie ja schlechter sein als die Bilder des N8. (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p ).
MfG
:top: 
-
Gute Bildervergleich.
Ich sehe aber nicht, dass das N8 um Welten bessere Photos macht als das iPhone4. Im Gegenteil, ich empfinde es als eine ganz enge Schiene.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Leute wie MVO zeigen deutlich warum die Marketing-Abteilungen nach immer mehr Pixeln schreien (müssen).
Dem kann ich nur zustimmen, leider! 
Es kommt eben nicht darauf an, wieviel Megapixel die Cam hat, das kann man überall nachlesen und ist auch belegt!
Bin gespannt auf weitere N8-Bilder hier im Thread!
-
Dankeschön für deine Info! 
War etwas skeptisch, ob das so alles funktioniert, gerade in den USA.
-
Hallo,
ich habe eine Prepaid-Kreditkarte von der Sparkasse. Ich fliege in 4 Wochen für einige Tage in die USA. Kann ich dort eine Prepaid-Kreditkarte sorgenfrei nutzen, z.b. beim tanken oder shoppen? Genug Geld werde ich mir vor Reisebeginn drauf laden.
LG
Veit
-
-
85 EUR inkl. Versand! 
-
Noch einmal hoch 
475 EUR inkl. Versand! :top: