Hoch damit, 220.- inkl. Versand! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Hallo,
ich biete euch eine Canon Powershot SX210 IS an. Zustand ist 1A und kommt mit allen Belegen und der Rechnung mit einer Garantie von noch 23 Monaten. Die Farbe ist wie auf dem Bild schwarz.
Haben möchte ich für die Kamera 235.-, dafür kommt sie versichert mit DPD zu euch nach Hause. Bei Interesse PN an mich!

Gruss
Veit
-
Noch da! Letzter Versuch, bevor es zu ebay geht

-
Noch da, 90.- inkl. Versand!

-
Hallo,
ich biete hier eine neue Festplatte 320GB Seagate ST93205620AS Momentus XT mit 4 GB SSD. Die Festpaltte ist noch eingeschweisst und kommt mit Rechnung.
Haben möchte ich 100 EUR inkl. Versand mit DPD.
Bei Interesse PN an mich.

Gruss
Veit
-
Hallo,
ich verkaufe meine Sony NEX-3 Systemkamera (Farbe schwarz) mit 18-55 Objektiv. Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und kommt mit allen Belegen, dem Zubehör sowie Rechnung mit noch 23 Monate Garantie. Haben möchte ich 490.- für das gute Stück.
Info zum Gerät gibt es hier:
http://www.sony.de/hub/dslr/nex5-nex3Bei Interesse bitte PN an mich!

LG
Veit
-
Hallo,
ich verkaufe meine Panasonic Lumix TZ-10 mit Zubehör, OVP und Rechnung mit noch über 21 Monate Garantie. Die Kamera ist silber und kommt mit allen Belegen und Dokumenten zu euch nach Hause!
Infos zu der Kamera findet ihr hier:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Traveller+Zoom+TZ/DMC-TZ10/Übersicht/3373282/index.htmlHaben möchte ich für das gute Stück 250.- EUR inkl. Versand per DPD.
bei Interesse PN an mich.

Gruss
Veit
-
dizzy
Super, besser geht es nicht und sehr freundlich!

-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC Legend, ohne Branding, mit Zubehör und alles in OVP für 350.- inkl. Versand. 22 Monate Garantie sind auch noch vorhanden.

Gruss
Veit
-
Was spricht gegen O'ahu?
Allein schon Honolulu und Waikiki, Pearl Habor und die vielen schönen Strassen, Berge, am Wasser, die Natur kommt auch nicht zu kurz. Ich war vor genau 10 Jahren dort und habe nur positives in Erinnerung. Je mehr ich hier lese umso mehr verspüre ich Lust, wieder mal dorthin zu fliegen.