Nach Schalke und Aachen sagt auch Stuttgart Adieu! ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Aus die Maus für Schalke! Schade! :flop:
-
Noch 10 Min für Schalke, drin bleiben oder raus fliegen....
-
Geil, ein Krimi auf ARD....
ach, ist ja Fussball!

Man man man, sowas sendet man doch nicht in 16:9 Format! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sie sollten sich auf jeden Fall nicht schon vor(!) dem Spiel aufgeben!
Genau! :top:
-
Wie gesagt, ich glaube daran, das Werder es noch irgendwie dreht, notfalls mit 3 Stürmern zu Beginn!

Wir hatten genug Chancen, waren immer in der vorwärtsbewegung, in Lyon muss nun auch mal der Ball rein gehen!!! :mad:
-
Naja ich bleib dabei, ich bin auch Realist und glaube, das es auch realistisch ist, in Lyon zu gewinnen, die Franzosen zu überrollen, alles schon mal da gewesen, warum nicht nochmal!?
Sicher, mein Gefühl sagt mir, das es das AUS in der CL ist, aber der Glaube sagt mir, das Bremen es dennoch packen kann! Bin gepannt!
-
@ me.too
Ich auch nicht, anstatt einen Zidan zubringen, stellt er einen Hunt auf dem Platz.... verstehe ich echt nicht! Na gut, war heute scheiße, aber aufgeben sollte man noch nicht!
Bis die Tage dann!

-
:eek:
ECKEN 13 : 1
TORSCHÜSSE 39 :9
und 0:3 verloren, das ist krass!!!!!
-
@ andi2511
Werder lag schon einmal gegen Lyon hinten, und bog das Spiel noch um, daher glaube ich daran! Was letztendlich daraus wird, sehen wir in 2 Wochen. Klappt es nicht, dann sind wir trotzdem weiter gekommen, als manche dachten und konzentrieren uns auf die BuLi und Pokal, so das wir nächste Saison wieder dabei sind!