-
Werder Bremen - Olympique Lyon 0:3 (0:1)
Das frühe Kontertor von Wiltord spielte den Gästen taktisch in die Hände. Werder rannte bis zur Pause vergeblich gegen den Defensivverbund der Franzosen an. Spiegelbildlich verlief auch die zweite Hälfte. Bremen vergab zu viele Chancen, während die Franzosen eiskalt ihre sich bietenden Gelegenheiten nutzten. So müssen die Norddeutschen im Rückspiel auf ein kleines Wunder hoffen.
Kicker.de
-
Schöne Scheiße, aber Wunder gibt es immer wieder! Solange man noch die Möglichkeit hat, weiter zukommen, sollte man kämpfen, jetzt schon sagen, es ist vorbei, ist fehl am Platz! Verstehe TS nicht, warum er nicht Zidan gebracht hat, da wäre vielleicht noch was gegangen. Nun gut, hilft alles nichts, man muss schauen, was falsch lief und im Rückspiel besser machen, wenn bei Werder wieder einige fit sind!
-
Ach Platzangst..... auwei, ist nicht gut wenn man da in der Fankurve seines Lieblingsverein steht! 
Heute Abend hoffe ich, das mein Verein einen Sieg einfährt! :top:

-
@ Jochen
Was ist denn "Klaustrophobie"? :confused:
Ängste sind schon scheiße, ohne Hilfe kann man diese nicht überwinden, dazu braucht man Hilfe, die man heutzutage schon bekommen kann.
In 2 Wochen werden wir den Niederländer wieder bestaunen können, traue Arsenal zu, das sie da die Bayern schlagen, das hängt aber von der Form ab und wenn die Batzen die Leistung von gestern wiederholen, dann sind die Engländer mächtig unter Druck. Hoffe, das alle 3 weiter kommen! :top:
-
Ich finde es aber schon seltsam, das ein Bergkamp aufgrund von Flugangst nicht am Spielbetrieb teilnimmt! 
Angst hin oder her, aber würdet ihr einen Spieler verpflichten, den ihr nicht mit zu Auswärtsspielen nehmen könnt?
-
3:1 ist gut, aber das eine Gegentor kann noch böse enden für den FCB! In zwei Wochen kann sich das rächen, daher muss man in London erneut die heutige Leistung abrufen, denn zuhause ist Arsenal deutlich stärker! Trotzdem gutes Ergebnis...
-
Bayern - Arsenal 1 :0
4.) Pizarro
-
Anpfiff!
Bayern München - Arsenal London
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Manchmal hilft es, das Ausgangsposting aufmerksam zu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1265817#post1265817