Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich finde es aber schon seltsam, das ein Bergkamp aufgrund von Flugangst nicht am Spielbetrieb teilnimmt! :rolleyes:

Angst hin oder her, aber würdet ihr einen Spieler verpflichten, den ihr nicht mit zu Auswärtsspielen nehmen könnt?

Nein.
    Und ich halte das für den größten Witz überhaupt.
    Der Mann verdient Millionen. Als Verein würde ich das nicht mit mir machen lassen.
    Erstens gibt es auch andere Fortbewegungsmittel, die auch den Muskeln eines Profis nicht allzuviel anhaben können und zweitens gibt es Therapiemöglichkeiten.

Wäre ich der Spieler, wäre mir alleine meine Reputation und meine Karriere, mal abgesehen von persönlichen Beweggründen, eine Therapie wert.

Ich verstehe ihn, da ich auch Angst"patient" bin, zwar Höhenangst und Klaustrophobie. Aber der Aufenhalt in Höhen und in engen Räumen etc. ist auch nicht Teil meines Berufs.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bergkamp ist bei Arsenal eine Legende (und zurecht).

Wer Premiere hat und die Arsenal-Spiele der letzten 10 Jahre verfolgt, weiss was ich meine.

Da ist Flugangst ärgerlich, aber akzeptabel.

• Sorry, aber auch Arsenal ist wohl nicht die Wohlfahrt und wenn ich in einen Spieler Millionen von Pounds pumpe, dann kann ich von diesem auch einen nichtmal 2 stündigen Flug verlangen.

• Mir käme es nie in den Sinn, ihn sportlich zu kritisieren.
    Darum ging es nicht.

Wenn er eine Legende ist- warum verzichtet man dann auf ihn jenseits der Insel?
    Wie gesagt: ich habe Respekt vor Ängsten.
    Aber sowas kann man heute therapieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin
    schöne zweite Halbzeit, bis auf das Gegentor. Das mit Bergkamp ist ein Witz...mit dem Zug gehts auch, wenn er nicht fliegen kann, oder halt, wie Jochen schon gesagt hat: Therapie....das gibts doch gar nicht...
    Genau wie Wontorra..grausam..
    Grüße
    Der Dingens

• Das mit Bergkamp ist ja nicht neu, das macht der schon immer so seit er bei Arsenal spielt. Aber bei der chronischen Auswärtsschwäche der Gunners würde der "alte Mann" wohl auch nichts mehr richten können. ;)

• @ Jochen

Was ist denn "Klaustrophobie"? :confused:

Ängste sind schon scheiße, ohne Hilfe kann man diese nicht überwinden, dazu braucht man Hilfe, die man heutzutage schon bekommen kann.

In 2 Wochen werden wir den Niederländer wieder bestaunen können, traue Arsenal zu, das sie da die Bayern schlagen, das hängt aber von der Form ab und wenn die Batzen die Leistung von gestern wiederholen, dann sind die Engländer mächtig unter Druck. Hoffe, das alle 3 weiter kommen! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

@ Jochen

Steck mich in eine Menschenmenge oder einen sehr engen Raum und Du wirst es erleben! ;)

• Zitat

In 2 Wochen werden wir den Niederländer wieder bestaunen können, traue Arsenal zu, das sie da die Bayern schlagen, das hängt aber von der Form ab und wenn die Batzen die Leistung von gestern wiederholen, dann sind die Engländer mächtig unter Druck. Hoffe, das alle 3 weiter kommen! :top:

Klaustrophobie ist Platzangst!!!

Hab eine Arachnophobie... ich hasse diese Biester :D

BTT:

Bayern hat gestern in der 2. Hälfte einfach weltklasse gespielt.
    Leider haben Frings und Makaay die Dinger zum 4:0 und 5:0 nicht verwandelt und sowas zahlt sich im Fußball (leider) immer aus, daher hat es dann hinten nochmal gerappelt... :mad:
    Trotzdem kann Bayern erhobenen Hauptes nach Highbury fahren, denn wenn sie so spielen, wie gestern, werden sie auch in London einen Sieg einfahren können, was natürlich spitze wäre.

Zu Leverkusen kann man eigentlich nur eins sagen (oder ausschreien):

Trefft das Tor!!! Meine Güte...so viele Schüsse und klare Chancen, und nur ein Tor. Das war echt eine schwache Ausbeute.
    Aber trotzdem ein super Volleyschuss von Bernd Schneider :top:

Naja, im Rückspiel wird´s eng :(

Aber auch in den anderen beiden Spielen war es knapp:

Real Madrid nur 1:0 gegen Juventus Turin und ebenfalls nur ein 1:0 für den PSV Eindhoven gegen den AS Monaco...

Das werden spannende Rückspiele!

Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für Werder :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ach Platzangst..... auwei, ist nicht gut wenn man da in der Fankurve seines Lieblingsverein steht! :D

Heute Abend hoffe ich, das mein Verein einen Sieg einfährt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!