Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das E-720 ist ausstattungsmäßig mit dem D-500 identisch, wird aber bei seinem Erscheinen im Mai schon kalter Kaffee sein, weil kurz danach die ersten 2 MP Handys von Samsung auf den Markt kommen (inKl. Bluetooth natürlich!!) Da werden dann viele D500 bei ebay landen! :D

Sei Dir da nicht so sicher! ;)

Jo, und wenn die Japaner im Berufsleben nichts schaffen, wird Selbstmord begangen. Sind solche Fälle ja schon mal vorgekommen, aber das passt jetzt hier nicht hin.

Bekomme morgen mein SGH-D500, werde dann berichten, wie es ist! :D

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Weißt du überhaupt was "suikoden" bedeutet? Würde mich echt mal interessieren, wie du aus meinem Nick mein Alter herausinterpretierst. Zum Thema Kritikfähigkeit, sage ich lieber nichts.

Der ursprüngliche Roman wurde in China im 14. Jahrhundert geschrieben und trug den Titel Shuihu Zhuan (japanisch: Suikoden). Erzählt wird die Geschichte von 108 Rebellen-Banditen unter der Führung des tapferen Song Jiang. Die ehrenhaften Banditen kämpfen gegen Unrecht und Willkür korrupter Herrscher und für die Rechte des Volkes.

Davon gibt es auch ein Videospiel... ;) also doch erst 15-16? :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

wie wählst du den anderen Rechner an ? In welchem Netz hängen die ? Welche Meldung bekommst du.
    Etwas mehr Infos sind schon notwendig, um die zu helfen.

Es sind zwei Rechner mit XP, wenn das Fenster vom Netmeeting offen ist, gebe ich doch nicht IP vom anderen PC an, dann gehe ich auf wählen und es passiert nicht.

Was meinst Du mit welchem Netz?

Re: Re: Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Mein Handy ist nicht defekt, die Sprachqualität ist das allerletzte! Bin total enttäuscht.

Dann nimm dir ein K700i..... wobei ich denke, das Du früher oder später auch im Sony/// Bereich deine Wut über das Ding entfalten wirst.....