Aviator ist doch gut, gibt es jetzt sogar eine deutsche Version von:

![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aviator ist doch gut, gibt es jetzt sogar eine deutsche Version von:

![]()
![]()
![]()
Also 7 Punkte sind schnell weg, aber die Bayern müssen ja auch erst mal 3 mal verlieren! ![]()
Nun gut, wenn Stuttgart und Schalke so weiter spielen, dann ist die CL wieder drin! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
![]()
Sehe ich auch so! ![]()

![]()
@ me too.
Grüner? ![]()
So, mein Verein hat heute gewonnen und hatte somit mal wieder ein schönes Wochenende! ![]()
Sieht ja aus wie ein ausgefahrenes SGH-D500! :eek:
@ Bob_Harris
Was war denn dann der Elfer für Dich? Bin mir sicher, das der Spielausgang anders ausgegangen wäre, wenn nicht das pure Glück zum Elfer verholfen hätte. Aber hätte, wenn & aber, auch die Bayern verlieren noch Spiele!
Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten. Schalke ist einfach zu dumm, die "wichtigen" Spiele zu gewinnen. Naja, morgen spielt mein Verein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von David328
wallpapers? jo!! http://www.zedge.no aber animierte gifs wären viel besser (man beachte den thread im logo forum)
Jo danke, voll die bunten Bilder! ![]()
Hmmm.....animierte Gif-Bilder? Wäre klasse, hoffe es tauchen bald welche hier im Forum auf! :top:
Sagt mal, nachdem ich nun die ersten 24 h mit meinem neuen D500 verbracht habe
, frage ich mich, wo es im Netz Seiten mit Wallpaper'n etc für das D500 gibt, kennt ihr welche?