Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...Bin mir sicher, das der Spielausgang anders ausgegangen wäre, wenn nicht das pure Glück zum Elfer verholfen hätte.

Völlig hypothetisch. Vielleicht hätten sie trotzdem noch das Tor gemacht, vielleicht auch nicht. Was wäre gewesen, wenn Placente schon vorher für seine Tätlichkeit an Ballack vom Platz geflogen wäre? Hätten sie Leverkusen dann abgeschossen? Wie gesagt: hätte, wenn und aber nutzen nirgendwo so wenig wie im Fußball :)

Und ja: wahrscheinlich verlieren die Bayern auch noch das eine oder andere Spiel (ebenso wie Schalke, Stuttgart, Leverkusen und Bremen auch.). Natürlich ist die Meisterschaft nicht am 20. Spieltag entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Natürlich ist die Meisterschaft nicht am 20. Spieltag entschieden.

[AnheizmodusAN]Ich bin aber sicher das Platz 1 auch nach dem 34.Spieltag den Bayern gehören wird.... [/AnheizmodusAUS]

*SCNR*

BTW: Weil hier einige auf http://www.blutgraetsche.de verwiesen haben....
    Ich bin absoluter Bayernfan. Aber Bayern ist im Moment 2 Fehlentscheidungen im Plus...... ;)
    Wobei Bremen letzte Saison 8 Entscheidungen am Ende im Plus war und Bayern genau auf 0.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [AnheizmodusAN]Ich bin aber sicher das Platz 1 auch nach dem 34.Spieltag den Bayern gehören wird.... [/AnheizmodusAUS]

Zumindest haben sie die 40-Punkte-Grenze erreicht, werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht absteigen ;)

• So, mein Verein hat heute gewonnen und hatte somit mal wieder ein schönes Wochenende! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das war ja ein Bundesliga- Wochenende:

20 Euro auf Dortmund gesetzt, 54 Euro gewonnen.
    6 Euro auf Rostock gesetzt, letzte Minute der Ausgleich :(, leider nicht rund 26 Euro gewonnen.

Und Bremen hat's ja heute auch nachdem sie zurückgelegen haben noch geschafft und dabei sogar gut gespielt. Haben einige Chancen ausgelassen.
    Nun kann man wieder die Champions- League Plätze angreifen! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Sehe ich auch so! :D

• Also 7 Punkte sind schnell weg, aber die Bayern müssen ja auch erst mal 3 mal verlieren! :rolleyes:

Nun gut, wenn Stuttgart und Schalke so weiter spielen, dann ist die CL wieder drin! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!