-
@ andi2511
Mein lieber Bayer, möchte Dir doch auch nicht den Mut nehmen, aber die Bayern sind noch lange nicht durch, und da die Bayern immer für ein Unentschieden bei einem kleinen Verein gut sind siehe Nürnberg zb., denke ich schon, das es am Ende ganz eng wird! 
Wer sagt denn zb., das Werder in München verliert? Bayern AufSchalke gewinnt? Hmm...?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
und Bremen ist doch zu weit entfernt. Sieben Punkte plus das Auswärtsspiel in München sind meiner Meinung nach zu viel Holz um noch in das Titelrennen eingreifen zu können
Das sehe ich aber anders, zumal die Bayern noch nach Schalke müssen, nach Stuttgart, dann sind immer noch kleine Vereine da, die den Bayern Punkte klauen, schreib die Bremer nicht ab, die kommen noch!
-
-
Ziehe bald nach HH und komme so in den Genuß!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Naja, ein Nokia 6600 kann man nicht mehr als "Taufrisch" bezeichnen... 
Ach das, labert der Typ im Film nicht davon "das ist das beste Handy, was je gebaut wurde "??!

-
Zitat
Original geschrieben von kl02
War gestern drin und muss sagen dass er mir echt gefallen hat. Hauptdarsteller sind übrigens einige "ältere" Nokia Handys 
Ältere Nokia-Handys? :eek:
-
Habe ich auch irgendwo gelesen, stand glaub ich im Cinemaxx-Heft, das Indy 4 geplant ist!
-
Schreib mal, wie es wahr! 
-
Woher bekomme ich Polarweiß?
An die blutigen Fressen, die Backpulver benutzt haben, tuts weh?
-