Ich besitz ein SGH-D500, falls es wenn interessiert! ![]()
:p :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich besitz ein SGH-D500, falls es wenn interessiert! ![]()
:p :cool:
Habe eben in Northeim (PLZ 37154) den neuen Passat gesehen, echt schönes Teil, top! :top:
Lage in Göttingen:
Mausgrau draußen, kein Schnee. Ca 1-3 °C draußen!
:o
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Wenn Du die SMS öffnest, siehst Du oben in der Mitte des Displays das Datum und die Uhrzeit des Empfangs der SMS.
Grüße
Ach da! Ja jetzt seh ich es auch! ![]()
Dankeschöööööön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ok, dann noch ne andere Frage: Hab vorhin bemerkt, dass bein den SMS im Posteingang gar keine Uhrzeit und Datum angezeigt werden, wann die eingingen.
Kann das sein oder überseh ich da nur was?
Das wüßte ich auch gerne mal! :confused:
Ob man das alles glauben kann, was hier einige schon gesehen haben wollen??! ![]()
Was ich alles gesehen habe, könnt ihr euch kaum vorstellen, IAA machts möglich!
Aber nun gut, habe in HH einen 360 Modena und einen alten Ami-Polizei-Schlitten gesehen!
Naja, aber irgendwie kann ich die Rostocker auch verstehen, stecken tief in der Scheiße, dann führen die und es werden zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Nachdem die zwei Minuten abgelaufen sind, trifft Ailton?!
Das wird noch richtig spannend, keine Sorge! Warten wir es mal ab, was passiert, ich denke schon, das Bremen an Stuttgart und Schalke vorbei ziehen wird, ob es am Ende für 1 reicht, muss man abwarten. Spannend ist es allemal! :top:
Immer diese Bayer, mit denen kann man nicht vernünftig reden! ![]()
Ich, und das ist meine Meinung, rechne damit, das Bremen nochmal ran kommt, den gestern hat man wieder gesehen, das man Werder nicht abschreiben darf, auch wenn sie hinten liegen und Schalke und Bayern werden sich noch umgucken, schließlich waren es schon mal 9 Punkte auf Bayern, jetzt sind es "nur" noch 7, nächste woche 5 und so weiter! ![]()