Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    also ich hab bisher geshen an "seltenen" autos: Mercedes SLR (mehrmals), Maybach (mehrmals), Ferrari Enzo, Lamborghini Murcielago, Lamborghini Gallardo, (noch selten) fast ungetarnte M-Klasse, ziemlich getarnte S-Klasse.

Du hast sicherlich ein paar Fotos um uns an den Anblicken teilhaben zu lassen!? ;)

Im Ernst: der SLR, der Enzo und der Maybach sind derart selten in Deutschland, daß man sie eigentlich nur dann mehrmals sieht, wenn man einen Besitzer in der Nachbarschaft hat - auch nicht sehr wahrscheinlich ...

Nimms nicht persönlich, aber eine solche Häufung an extrem seltenen Fahrzeugen gesehen zu haben, zweifle ich doch etwas an. ;)

Sorry im Voraus, wenn ich dir Unrecht tue :)

• Könnte ja auch sein, daß jemand beruflich mit solchen Wagen zu tun hat.. ;)

...hatte mal Gelegenheit, in einem Maybach herumspielen zu dürfen. Nun, von innen erinnert er doch leider deutlich an einen rustikalen Mercedes *gähn* - nur die hinteren Türen in Haustürbreite sind schon beeindruckend :eek:

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Boah, dass ist ja mit sicherheit einer der allerhässlichsten MB's die ich je gesehen habe (und MB ist ja per se schon hässlich ;) - allseits sicherlich bekannt: "Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi..." ).
    Wie auch immer, wie bitte will dieser uralt 190iger bitte auf fast 160.000€ Gesamtwert kommen?
    Sind die Felgen etwas aus purem Gold?
    Im Leben nicht, und falls ich mich doch irren sollte, dann für 160.000€ doch lieber einen SL55 AMG oder so (wenns denn ein Benz sein soll...)
    Aber nun wieder BTT
    CU John

• Also wenn man in Stuttgart und Umgebung wohnt, sieht man ständig irgendwo nen Maybach stehen.
    Zudem fährt in Stuttgart auch immer ein H2 rum sehr geil.
    Das nächste mal nehme ich meine Digicam mit.

• Gestern in Oberhausen an der Tankstelle gesehen:

Der sieht in Echt noch viel besser aus, als auf Fotos. Ich hab den Eindruck der Wagen ist noch fetter als ein aktueller A8 oder S-Klasse. Wahrlich ein Monstrum.

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Könnte ja auch sein, daß jemand beruflich mit solchen Wagen zu tun hat.. ;)

Ja, aber das "gilt" ja in diesem Thread nicht ;)

Es geht auch nicht darum, eines dieser Fahrzeuge mehrmals zu sehen, sondern sowohl SLR als auch Maybach und die anderen Autos mehrmals gesehen zu haben :)

Aber im Prinzip ist es mir auch egal, hier kann ja eh jeder behaupten was er will solange er keine Fotos dazu hat. ;)

• Naja,

mir fehlt da nicht nur die Glaubwürdigkeit, sondern auch der Sinn. Im Grunde ist es ja kein Thread mit besonders hohem Sinngehalt, aber man kann eben mal seine Freude (oder Enttäuschung ;)) rauslassen, wenn man ein besonderes Auto gesehen hat.

Einfach nur aufzuzähle, was man denn in den letzten zwei Jahren so alles an tollen Autos gesehen hat, ist doch reichlich unlustig - wen interessierts denn?
    Qualität statt Quantität! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von John
    Boah, dass ist ja mit sicherheit einer der allerhässlichsten MB's die ich je gesehen habe (und MB ist ja per se schon hässlich ;) - allseits sicherlich bekannt: "Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi..." ).

So ein blöder Spruch kann auch nur von einem BMW Fahrer kommen. ;)
    Bei mir hat das im Laufe der Jahre immer gewechselt, mal hatte ;) Fortschritte im Design gemacht, mal BMW.
    Aber so pauschal kann ich das nicht sagen. Es gibt hier und da schöne Autos. Aber auch nicht ganz so schöne.
    Die Frage ist eher, wie man die Auslegung mag- eher sportlich oder eher auf Komfort bedacht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von John
    "Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi..." ).

Wenn du natürlich mitfahren willst :D Oder hat dich jemals ein Taxler ans Steuer gelassen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!