In HH hat VW den neuen Passat vorgestellt, nur ich habe ihn vor einer Woche auf der Autobahn gesehen mit rotem Braunschweiger Nummer, Verkaufsstart ist doch noch gar nicht, oder? :confused:

Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In HH hat VW den neuen Passat vorgestellt, nur ich habe ihn vor einer Woche auf der Autobahn gesehen mit rotem Braunschweiger Nummer, Verkaufsstart ist doch noch gar nicht, oder? :confused:

Lg
Man man man, die Kim ist auch ne wahnsinnsfrau...

:eek:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nee, weil er danach nicht gefragt hat.
Na das erklärt alles! ![]()
Wir reden hier ja über die tollsten Autos, aber denkt auch wer an die Steuer- und Versicherungskosten? ![]()
Ich fahre zb. einen alfa Romeo 147 1,9 JTD 16V mit 140 PS, bald bekommt der ein Chip, so das ca. 160 PS unter der Haube sind. Aber allein schon die 140 PS bei 305 Nw sind ernorm, macht voll fun! :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Hatten wir schon. *gähn*
...dann halt den Sabbel! ![]()
Und gerade DIE Bayern-Befürworter reden ebenso dämlich, dazu noch arrogant... ne ne ne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nicht übermütig werden, Jungs.
Bayern hat ein Spiel verloren, ebenso wie es Schalke vorletzten Spieltag und fast auch letzten Spieltag passiert ist und auch Werder und Stuttgart noch mehr als einmal in den letzten Spielen passieren wird.
Den Batzen wird das Fell noch jucken, warte es nur ab! ![]()
Das wäre ja der Lacher schlechthin, Bayern und Schalke kloppen sich um den Titel und am Ende wird es keiner von beiden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Ich danke den Bayern!
Gut für die Bundesliga und gut für Schalke!
Aber auch Werder als Meister ist im Kommen, so wie es sich für einen Deutschen Meister gehört .......
So sieht das aus!!! :top: