Ich habe sie, wohin soll ich senden?
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Hier gibts Videos (3pg/mp4) sowie Screensavers,
Hintergrundbilder, Wallpapers usw für umsonst:
http://gallery.mobile9.comÄhm... blöde Frage, aber wie kann ich die Videos downloaden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Nicht ganz, komme aus der Stadt, deren Mannschaft Deiner favorisierten Truppe letztes Jahr im Olympiastadion die Schale weggeschnappt hat....!

Zum BVB kann man nur sagen, das es das beste Beispiel ist, wenn man abhebt, 1997 CL gewonnen, danach dachte man, es geht so von alleine weiter! Ich finde es hart, wie man trotz eines Stadion wie das der Borussen so in Schwierigkeiten kommen konnte. Das waren zig Millionen, wie konnte man das nur so verprassen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und warum sollte das bei anderen Vereinen nicht passieren können?
Blindheit vor Geld ist doch keine BVB Eigenschaft!Stimmt, Schalke mischt da auch ganz gut mit!

-
@ Jochen
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit eigentlich so jeden BVB-Kopp!
-
Schon traurig, echt armselig, bei den Batzen anzuklopfen! :flop:
Man hätte wahrlich früher merken müssen, das man die Karre in den Dreck fährt, aber Geld verblendet so manchen Kopp im Ruhrgebiet!
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
nen netto hab ich auch in der nähe.da mus ich mal schauen.aber meistens ist es immer eine kaffeemischung mit weißenschokoladen geschmack.bist dir sicher das es ne reine weiße trinkschokolade ist ?Ich kann da morgen nochmal schauen, ist gleich direkt neben meinem Arbeitsplatz!
Bin mir aber sehr sicher, das es eine weiße Schokolade zum trinken war! -
Bei uns in der Nähe ist ein Netto, dort gibt es eine kleine Dose mit "weißer Schokolade" zum trinken!
-
Oh wei, ich als bald Hamburger werde die Augen offen halten! :eek:
-
Ich freue mich schon auf "Constantine", den ich mir am WE rein ziehen werde! :top: