@ Piro
Nun ist doch gut, wir wissen es, brauchst doch die Bayern nicht in jedem 2. Posting überhöht loben! ![]()
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Piro
Nun ist doch gut, wir wissen es, brauchst doch die Bayern nicht in jedem 2. Posting überhöht loben! ![]()
:cool:
Bei betandwin 1.60!
Biete ein Samsung SGH-D500 in schwarz mit Rechnung vom 29.01.05, Zubehör, Handbüchern in OVP zum Tausch gegen andere Geräte (zb. 9500 etc) an! :top:
Zuzahlung euerseits oder meinerseits müssten wir ausdiskutieren! ![]()
Angebote bitte per PN! ![]()
@ Piro
Er machte doch nur ein Witz, nicht ernst nehmen! ![]()
Ich war gestern in "Constantine" drin, also ich fand ihn nicht gerade berauschend. Ein Film für Leute, die zwischen Tod und Leben schwanken, diese Kaspers in schwarzen Klamotten und blassem Gesicht, naja und das gute am Film war ein gut spielender immer im Film rauchender Keanu Reeves mit lockierer Zunge, nur wer den Film nicht sieht, verpasst meiner Meinung nicht wirklich was!
So gut wie klar in Hannover!
H96 - Bremen 1:3

Tja, so kann man sich gegenseitig helfen... armes Dortmund!
Arme Dortmunder, glaube gegen die hätte heute jeder gewonnen!
Suche ein Nokia 9500, bitte macht mir Angebote per PN. :top:
P.S.: Würde auch mein SGH-D500 zum Tausch anbieten! :eek:
mfg
Veit
Also habe meine Freundin los geschickt, sie sagt, das es dort weiße Schokolade gibt zum trinken, aber auch andere Sachen wie Caramel etc! :top: