Jo, Sport1.de, alles klar, komm doch gleich mit der Kicker-Bewertung! ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wie immer, wenn ein Verein gegen den eigenen Lieblingsverein gewinnt
So macht es weder Sinn noch Spaß, über Fußball zu diskutieren. Ist das denn so schwer, einfach mal zu sagen: ja, Bayern war im Hinspiel besser und hat verdient gegen Bremen gewonnen. Genauso wie der Sieg zur Meisterschaft in München von mir mit keiner Silbe je schlecht geredet worden ist oder das Schalker 1:0 im Hinspiel in München.
Warumj ist das verkehrt? Es war mehr Glück als Verstand. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre etc, ist halt meine persönliche Meinung. Beim 2:1 waren beide Vereine nicht in der Form, wie man sie kannte, das ist Fakt! Aber nun gut, in zwei Wochen sehen wir weiter, da sollte man alle Qualitäten auf beiden Seiten abrufen können!
@ Bob_Harris
Rede ich mit Dir?

Nein bin ich nicht, ist nur meine persönliche Meinung!
-
Zitat
Stimmt, 2:1 Auswärtssieg in Bremen. Aber das ist jetzt wieder dieses blöde Hin und Her. Ich wollte nicht provozieren, sondern gehe nunmal davon aus, daß die Bayern die Chance nutzen wollen und werden, sich eines Konkurrenten im direkten Duell zu entledigen.Beim 2:1 hattet ihr auch mehr Glück als Verstand, diesmal werden wir es besser machen, bin ich voll und ganz überzeugt von und dann wird es ein richtiger Dreikampf!
-
@ andi2511
Ich wette dagegen, und bin gespannt, was die Bayern wieder von sich geben wie "richtig wegfegen, ...niedermachen"... die Antwort ist jedem bekannt und auch diesmal wird es klingeln, keine Sorge! :top:
-
Mit Klasnic und Klose hat Werder einen Sturm, der zu den besten der Liga zählt, mit Valdez haben wir einen guten Notnagel, wenn es bei der K&K-Fraktion nicht so rund läuft und dann wäre da Zidan, von dem ich ganz viel halte, gegen Gladbach und gestern gegen Hannover konnte man ein Teil seinen Können bestaunen! Zu guterletzt ist da noch Hunt, erst 18 Jahre jung, guter Nachwuchs. Alles in allem ähnelt es sehr den Bayern, die mit Makaay, Pizarro und Santa einen ebenso guten Sturm haben, sowie Guerreo (?), von dem noch in Zukunft einiges zu erwarten ist!
Ps::
Schalker Sturm gleichwertig wie der Bremer Angriff? Gut, das wir alle verschiedene Meinungen haben!

-
Zitat
Im Sturm sind nur die Bremer ähnlich stark doppelt besetzt wie Bayern.Das ich sowas von einem Batzen lesen darf!
Wir sind ziemlich ähnlich stark besetzt! :top:
... aber was bringt ein Sturm erster Sahne, wenn hinten die Abwehr mal das eine oder andere Törchen durchläßt!

@ Jochen
...man man man, nimmst die Welt zuernst, was?

-
Zitat
Tust du doch!
Zudem scheint an dir vorbeigegangen sein, daß Jochen ein Königsblauer ist

Scheiße, ein blauer? :eek:
-
Das meine ich doch nicht, klar waren die Bayern gut, nur das muss man nicht bei jeder Gelegenheit kundgeben. Das wäre genauso, als wenn ich in jedem zweiten Posting Werder Bremen mit einem anderem Verein vergleichen würde und jedes Mal Werder besser darstellen lasse!
-
Jap, das stimmt, die Leistung "anderer"! :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Dem stimme ich, wie oben geschrieben, absolut zu.Wo warst Du? Im Cinespace? Cinemaxx? Cinestar?
Chris
Wenn meinst Du? :confused: