Das meine ich doch nicht, klar waren die Bayern gut, nur das muss man nicht bei jeder Gelegenheit kundgeben. Das wäre genauso, als wenn ich in jedem zweiten Posting Werder Bremen mit einem anderem Verein vergleichen würde und jedes Mal Werder besser darstellen lasse!
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Tust du doch!

Zudem scheint an dir vorbeigegangen sein, daß Jochen ein Königsblauer ist

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Tust du doch!
Zudem scheint an dir vorbeigegangen sein, daß Jochen ein Königsblauer ist

Scheiße, ein blauer? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[..]Erst recht, wenn es mehr als berechtigt ist.
Für mich steht ein Makaay mind. 1 Stufe über einem Ailton.IMHO steht nicht Ailton ,sondern das "Kreative" Mittelfeld die Stufe darunter.
-
Und vor allem eines: die zweite Reihe! Da kann IMHO keine Mannschaft in der Liga mithalten, wenn man sieht, wie gestern die zweite Garnitur im Mittelfeld gespielt hat.
Im Sturm sind nur die Bremer ähnlich stark doppelt besetzt wie Bayern. Und auf eine ganze Saison kann es sich eben schon auswirken, ob man wegen Formschwäche eines Lincoln oder Marcelinho den einen oder anderen Punkt liegen lässt, oder ob hinter einem Ballack halt noch Hargreaves, Scholl, Scheinsteiger, Demichelis etc. kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Scheiße, ein blauer? :eek:Hat es Sinn, darauf zu hoffen, daß Du auch mal mit Niveau hier was beiträgst?
yox: Die Chancen waren doch gut herausgespielt.
Die Aussage von Andi Müller, daß Ailton der Ball weggerutscht ist, ist imho Unsinn. Sage ich jetzt mal als Hobbyfussballer. Er wollte ihn klar mit dem Spann schießen, statt mit dem Innenrist. Und das war in dem Moment nun mal falsch. Der Unterschied in der Flugbahn sollte jedem klar sein.
Er hat in der Situation nicht kühl genug gehandelt. Andere wären da eiskalt und emotionslos und machen den rein. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Im Sturm sind nur die Bremer ähnlich stark doppelt besetzt wie Bayern.Das ich sowas von einem Batzen lesen darf!
Wir sind ziemlich ähnlich stark besetzt! :top:
... aber was bringt ein Sturm erster Sahne, wenn hinten die Abwehr mal das eine oder andere Törchen durchläßt!

@ Jochen
...man man man, nimmst die Welt zuernst, was?

-
Jetzt hat er gezeigt, warum er Torschützenkönig war.
Warum nicht gleich so?Und jetzt kommt Hanke.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
... aber was bringt ein Sturm erster Sahne, wenn hinten die Abwehr mal das eine oder andere Törchen durchläßt!

Mal rechnen: 4 Tore erzielt, eines bekommen.
Stimmt, der gute Sturm bringt wirklich nichts...

Im Ernst: Makaay ist ja Weltklasse aber ich halte vom Sturm des SVW im gesamten mehr als von Santa Cruz, Pizarro, Guerrero, und Makaay.
Klasnic, Valdez, Klose und seit neuem Hunt und Zidan sind einfach Weltklasse und 5 sehr gute Stürmer bringen mehr als ein Weltklasse Mann...MfG, TT-Leser
-
Der Bayern-Sturm hat imho ähnlich viele Tore erzielt wie der Werder-Sturm, ich denke daher schon, daß Pizarro/Guerrero eine sehr gute und starke Ergänzung zu Makaay sind und gerade Pizarro zeigt nun schon über einige Spielzeiten hinweg relativ beständig seine Leitung, im Gegensatz zu Valdez, Hunt, Zidan ...
"Weltklasse" ist in der Liga nur Makaay, der gestern sein 50. Tor im 74. Pflichtspiel für Bayern erzielt hat, mit in der Spitze der CL-Torschützenliste ist und einfach beständig trifft und in der Liga auch bereits acht Tore vorbereitet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!