Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Also ich sehe da nur zwei Topstürmer: Klasnic und Klose.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Daß Valdez ein "Topstürmer" ist, soll er erstmal über längere Zeit beweisen!
    Daß wir uns nicht falsch verstehen: schlecht sind die sicher nicht.
    Aber ich finde, Du gehst etwas zu inflationär mit Superlativen um.

edit: Ich sollte Ailton vielleicht öfter hier kritisieren! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich sehe da nur zwei Topstürmer: Klasnic und Klose.
    (...)

Sehe ich auch so.
    Ach, Jochen, im Thema Fußball schwimmen wir halt doch immer noch auf einer Wellenlänge ;)

Betrachte meine Schalker i. d. R. ebenfalls kritisch und scheue mich auch nicht den FCB und/ oder andere Mittwettbewerber um die Meisterschale zu loben, jedoch stellen die Königsblauen mit Sand, Ailton Asamoah und Hanke ebenfalls einen Top Sturm; der m. E. gleichwertig mit dem der Bremer ist.

Ein Offensiv Duo/ Trio, wie's mal beim VfB Stuttgart mit dem magischen Dreieck (Bobic, Balakov & Elber) gab, vermisse ich aktuell bei allen Manschaften - zumindest die beständige Leistung. Das was Makaay, Scholl und auch Brazzo gestern gezeigt haben war schon eine klasse Leistung. Absolute Topstars müss(t)en diese jedoch Woche für Woche beweisen ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mit Klasnic und Klose hat Werder einen Sturm, der zu den besten der Liga zählt, mit Valdez haben wir einen guten Notnagel, wenn es bei der K&K-Fraktion nicht so rund läuft und dann wäre da Zidan, von dem ich ganz viel halte, gegen Gladbach und gestern gegen Hannover konnte man ein Teil seinen Können bestaunen! Zu guterletzt ist da noch Hunt, erst 18 Jahre jung, guter Nachwuchs. Alles in allem ähnelt es sehr den Bayern, die mit Makaay, Pizarro und Santa einen ebenso guten Sturm haben, sowie Guerreo (?), von dem noch in Zukunft einiges zu erwarten ist!

Ps::

Schalker Sturm gleichwertig wie der Bremer Angriff? Gut, das wir alle verschiedene Meinungen haben! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• tja kaum spielt der ballack nicht mit zaubern die bayern ;) werde eh nie verstehen was an diesem "weltstar" toll sein soll?

"IDS ÄH SONI" ;) und sein ballackburger bei mc donalds waren gut hehe.

Hoffentlich wird er im paket mit ze roberto verkauft... dann kann frings endlich ins offensive mittelfeld stoßen!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Seit wann ist Zaubern der Sinn des Fußballs?
    Ich dachte immer, nur wenn man gewinnt, bekommt man Punkte.
    Die Frage ist nur, wie man da hin kommt.
    Man spielt ja nicht nur für's Publikum!
    Für mich gibt es an Ballack kaum Zweifel. Höchstens an der Strategie, wie man ihn einsetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ballack spielt bei Bayern in einer anderen Rolle als in der Nationalmannschaft. Deutlich defensiver und dadurch auch unauffälliger, aber leider tatsächlich auch oft nicht so stark.

Nachdem das Spiel in Gladbach nun auch beendet ist, bleibt als Fazit des Spieltages, daß es wohl immer mehr auf einen Zweikampf hinausläuft und auch wenn 4 Punkte nicht viel sind, sehe ich die Bremer nach wie vor nicht als unmittelbaren Titelkandidaten und gehe auch davon aus, daß sich das Thema nach dem übernächsten Spieltag endgültig erledigt hat. ;)

• @ andi2511

Ich wette dagegen, und bin gespannt, was die Bayern wieder von sich geben wie "richtig wegfegen, ...niedermachen"... die Antwort ist jedem bekannt und auch diesmal wird es klingeln, keine Sorge! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für mich gibt es an Ballack kaum Zweifel. Höchstens an der Strategie, wie man ihn einsetzt.

Obwohl Bayern-Fan, bin ich auch nicht restlos von ihm überzeugt. Weltklasse wie bspw. im DFB-Pokalfinale 2003 (2 Tore gg. Lautern) zeigt er IMHO im Bayern-Trikot zu selten.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er defensiver spielt als noch zu Leverkusener Zeiten.

Mir ist aufgefallen, dass ich ihn immer besser beurteile, wenn ich ihn live im Stadion sehe. Da sieht man besser, wie viel er im Spiel läuft. Aber wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt geht er meistens mit unter, anstatt wie damals Effe mal eine besondere Aktion zu bringen (und sei es ein Foul) um die Jungs aufzurütteln...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    die Antwort ist jedem bekannt ...

Stimmt, 2:1 Auswärtssieg in Bremen. Aber das ist jetzt wieder dieses blöde Hin und Her. Ich wollte nicht provozieren, sondern gehe nunmal davon aus, daß die Bayern die Chance nutzen wollen und werden, sich eines Konkurrenten im direkten Duell zu entledigen und da es ein Heimspiel ist, Bayern mit einem Vorsprung ins Spiel geht, heimstark ist (9 - 2 - 1) usw. liegt der Vorteil nunmal beim Heimteam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!