Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Stimmt, 2:1 Auswärtssieg in Bremen. Aber das ist jetzt wieder dieses blöde Hin und Her. Ich wollte nicht provozieren, sondern gehe nunmal davon aus, daß die Bayern die Chance nutzen wollen und werden, sich eines Konkurrenten im direkten Duell zu entledigen.

Beim 2:1 hattet ihr auch mehr Glück als Verstand, diesmal werden wir es besser machen, bin ich voll und ganz überzeugt von und dann wird es ein richtiger Dreikampf!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von yox
    1:3 Ailton !

Da gehen sie dahin, meine 300 Oddset-Euro.... :rolleyes:
    Hätte aber auch nur Ärger gegeben, da SR Wagner wie ich aus Hofheim kommt... ;)

Nun will ich aber auch mal was nettes über andere Vereine sagen:
    Bemerkenswert wie Schalke sich nicht vom gestrigen Bayern-Sieg und der Fehlentscheidung beim Elfer hat beeindrucken lassen, sondern eiskalt geblieben ist. Respekt! :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Beim 2:1 hattet ihr auch mehr Glück als Verstand ...

Wie immer, wenn ein Verein gegen den eigenen Lieblingsverein gewinnt :rolleyes:

So macht es weder Sinn noch Spaß, über Fußball zu diskutieren. Ist das denn so schwer, einfach mal zu sagen: ja, Bayern war im Hinspiel besser und hat verdient gegen Bremen gewonnen. Genauso wie der Sieg zur Meisterschaft in München von mir mit keiner Silbe je schlecht geredet worden ist oder das Schalker 1:0 im Hinspiel in München.

• Zitat

Beim 2:1 hattet ihr auch mehr Glück als Verstand,

Sag mal, bist Du viell. mit Willi Lemke verwandt? Der war früher genau so ein Hetzer wie Du... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie immer, wenn ein Verein gegen den eigenen Lieblingsverein gewinnt :rolleyes:

So macht es weder Sinn noch Spaß, über Fußball zu diskutieren. Ist das denn so schwer, einfach mal zu sagen: ja, Bayern war im Hinspiel besser und hat verdient gegen Bremen gewonnen. Genauso wie der Sieg zur Meisterschaft in München von mir mit keiner Silbe je schlecht geredet worden ist oder das Schalker 1:0 im Hinspiel in München.

Warumj ist das verkehrt? Es war mehr Glück als Verstand. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre etc, ist halt meine persönliche Meinung. Beim 2:1 waren beide Vereine nicht in der Form, wie man sie kannte, das ist Fakt! Aber nun gut, in zwei Wochen sehen wir weiter, da sollte man alle Qualitäten auf beiden Seiten abrufen können!

@ Bob_Harris

Rede ich mit Dir? :rolleyes::D

Nein bin ich nicht, ist nur meine persönliche Meinung!

• Jo, Sport1.de, alles klar, komm doch gleich mit der Kicker-Bewertung! :rolleyes:

• Zitat

Jo, Sport1.de, alles klar, komm doch gleich mit der Kicker-Bewertung! :rolleyes:

Na Hauptsache Du hast Ahnung....

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na Hauptsache Du hast Ahnung....

In der Tat mehr als manch aroganter Bayer hier! :rolleyes:

Nun gut, bis zum nächsten Spieltag!

• @ Veith© 2.0

andi2511 hat - neben sport1 auch noch zu fussballdaten.de und werder-bremen.de gelinkt. Mal ehrlich: Beim Fußball scheiden sich zwar die Geister - dennoch bin ich nicht sicher, ob du hier diskutieren oder provozieren möchtest?!?

Schade, neben Religion und Politik ist/ wird Fußball wohl das nächte Thema, welches ich ignorieren muß/ werde.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!