Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schade, neben Religion und Politik ist/ wird Fußball wohl das nächte Thema, welches ich ignorieren muß/ werde.

Laß Dich doch von einem User, der nicht richtig diskutieren kann und alles nur durch die Vereinsbrille sieht, nicht runterziehen!...

BTW, Glückwunsch zum Inventar! :)

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Laubi

Ich provoziere kein Stück, eher die Fraktion Andi etc! Habe nur mmeine Meinung zu den Bayern abgegeben, darauf kam ja erst das ganze auf! Mir soll es egal sein, was andere denken, deshalb lehne ich mich jetzt zurück und bin gespannt, was so in den nächsten 2 Spieltagen passiert!

Cheers!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich spar mir die Antwort, okay?

Wäre mal was neues, ok!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Veith© 2.0: Künftig bitte ordentlich oder gar nicht!
    Danke!

War ordentlich! Wir sind nun mal in einer Gesellschaft mit verschiedenen Ansichten, wer meine nicht verstehen oder akzeptieren kann, doch nicht mein Problem!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    In der Tat mehr als manch aroganter Bayer hier! :rolleyes:

Meine Güte, du bist ja echt verblendet....

Bei deinen Kommentaren frag ich mich, wer hier arrogant ist...
    Nimm dir mal ein Beispiel an Chris (me.too), der Bremen-Fan ist, aber immer sachlich diskutiert (genauso wie die meisten Anderen hier auch).

Es ist klar, dass man hinter seinem Verein steht, aber das ist kein Grund Fans anderer Teams zu beleidigen... :rolleyes: :flop:

So, ab jetzt bitte wieder ordentliche Fußballdiskussionen...also BTT!!!!

Der hohe Bayern-Sieg war für mich echt überraschend.
    Hatte eher damit gerechnet, dass der FC Dortmund :D (sorry Scherz) gerade nach den ersten gelungenen Spielen gerade gegen die Bayern gut abschneiden will. Jedoch hätte das Spiel auch gut und gern zweistellig ausgehen können, wie z. B. 1971 ( :confused: richtig?!).

Schalke hat gekämpft und verdient gewonnen, genauso wie Bremen und Leverkusen. Auch Stuttgart und der HSV :top: (die mich echt überraschen) haben gesiegt, so dass oben alles dicht an dicht bleibt!!!

Bis dato eine spannende Saison, die mir sehr gut gefällt.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Es ist klar, dass man hinter seinem Verein steht, aber das ist kein Grund Fans anderer Teams zu beleidigen... :rolleyes: :flop:

Ich habe keinen persönlich angegriffen, soll ich es demnächst groß schreiben das es nur meine persönliche Meinung ist oder können wir nun wieder zum Sinn dieses Threads kommen. Ich meine, wenn wer ein Problem damit hat, kann er mir gerne eine PN schicken und wir diskutieren das aus! :rolleyes:

Kann Bayern nun mal nicht leiden sowie die "Königsblauen", trotzdem erkenne ich die Leistung von Bayern an, zb. was sie in der CL geleistet haben! Mehr auch nicht, den den Hoeneß halte ich für das größte arrogante A....loch dieser Welt, meine Meinung!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    War ordentlich! Wir sind nun mal in einer Gesellschaft mit verschiedenen Ansichten, wer meine nicht verstehen oder akzeptieren kann, doch nicht mein Problem!

Es geht nicht um Deine Ansichten, sondern wie Du sie ausdrückst und wie Du hier ganz allgemein auftrittst.
    Achte mal auf die letzten mind. 5 Reaktionen auf Deine Postings!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Sorry, mags ja recht haben! Dann drossel ich demnächst meine Wortwahl :o , aber meine Meinung bleibt dieselbe! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!