-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
I have a dream:
Schalke schlägt im Revierderby die (ehem.) 'Unabsteigbaren' und Werder entführt aus München einen Punkt 
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in zwei Wochen wieder einen erneuten Dämpfer bekommen, momentan haben die wieder ein großes Mundwerk
und das hat sich ja schon des öfteren gerächt! Aber erst mal steht die CL an, bin gespannt, was Arsenal mit den Bayern macht! :cool: Aber aus deutscher sicht wünsche ich mir, das alle 3 Top-Vereine weiter kommen! :top:
-
@ Jochen
Sorry, mags ja recht haben! Dann drossel ich demnächst meine Wortwahl :o , aber meine Meinung bleibt dieselbe! 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Es ist klar, dass man hinter seinem Verein steht, aber das ist kein Grund Fans anderer Teams zu beleidigen...
:flop:
Ich habe keinen persönlich angegriffen, soll ich es demnächst groß schreiben das es nur meine persönliche Meinung ist oder können wir nun wieder zum Sinn dieses Threads kommen. Ich meine, wenn wer ein Problem damit hat, kann er mir gerne eine PN schicken und wir diskutieren das aus! 
Kann Bayern nun mal nicht leiden sowie die "Königsblauen", trotzdem erkenne ich die Leistung von Bayern an, zb. was sie in der CL geleistet haben! Mehr auch nicht, den den Hoeneß halte ich für das größte arrogante A....loch dieser Welt, meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Veith© 2.0: Künftig bitte ordentlich oder gar nicht!
Danke!
War ordentlich! Wir sind nun mal in einer Gesellschaft mit verschiedenen Ansichten, wer meine nicht verstehen oder akzeptieren kann, doch nicht mein Problem!
-
Also das Design gefällt mir sehr gut, wenn es bluetooth, IRDA, MMS, Mp3, Memory-Stick etc alles hat, werde ich es mir sicherlich kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na Dich, ... dachte Du seist aus Bremen?!
Nein, komme nicht aus Bremen, habe aber in Bremen "SAW" gesehen! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich spar mir die Antwort, okay?
Wäre mal was neues, ok!
-
@ Laubi
Ich provoziere kein Stück, eher die Fraktion Andi etc! Habe nur mmeine Meinung zu den Bayern abgegeben, darauf kam ja erst das ganze auf! Mir soll es egal sein, was andere denken, deshalb lehne ich mich jetzt zurück und bin gespannt, was so in den nächsten 2 Spieltagen passiert!
Cheers!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na Hauptsache Du hast Ahnung.... 
In der Tat mehr als manch aroganter Bayer hier! 
Nun gut, bis zum nächsten Spieltag!