300 EUR inkl. Versand!
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Letzter Versuch bevor ich es bei ebay rein setze!
1549.- EUR inkl. Versand
-
Hallo,
verkaufe mein N900 mit Zubehör und Rechnung, die noch eine Garantie von 21 Monaten beinhaltet.
Technische Daten sind mit Sicherheit bekannt! Da ich die Standard-Wallpaper und Themes gelöscht habe, muss es geflasht werden, wenn man es wieder im Werkszustand und alle Wallpapers und Themes etc haben will.
Haben möchte ich für das schöne Gerät 320 EUR, inkl. versicherter Versand.
Stehe mehrfach im Vertrauensthread!!
Bei Interesse, PN an mich.
Gruss
-
und hoch damit!

-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Macbook Pro, 15.4" Bildschirm mit folgender Leistung:
2.40 GHz Intel Core i5
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
320 GB HDD
Steckplatz für SD-Karte Steckplatz
Intel HD-Grafik &
NVIDIA GeForce GT 330M mit 256 MBDas Gerät ist noch frisch verpackt. Rechnung vom 21.05.2010 liegt dem Gerät ebenfalls bei.
Haben möchte ich für das Gerät 1650 € inkl. Versand.
Bei Interesse PN an mich!

Gruss
Veit
-
Hallo,
verkaufe mein N900 mit Zubehör und Rechnung, die noch eine Garantie von 22 Monaten beinhaltet.
Technische Daten sind mit Sicherheit bekannt!
Haben möchte ich für das schöne Gerät 400 EUR, inkl. versicherter Versand.
Stehe mehrfach im Vertrauensthread!!
Bei Interesse, PN an mich.
Gruss
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Fans, die die Realität nicht mehr sehen, gibt es überall viele. Meist werden sie recht schnell von der Realität eingeholt.
Die gibt es überall, auch bei Schalke!

Aber wie dem auch sei, Platz 2 für Schalke und damit schon mal CL sicher, ist doch top! :top: Hoffentlich schaffen meine Bremer noch einen Sieg gegen den HSV und packen die CL-Quali.

-
Auch von mir Glückwunsch nach München! Verdient Meister geworden. Schön zusehen, wie meine Freunde, alles Schalker, nur über die höhe des Sieges gegen Bremendiskutiert haben... aber das Werder auch Fussball spielen kann und das ziemlich gut, scheint denen entgangen zusein! :top:
-
Weiss jemand, wie dieses Lied hier heisst? Habe es gestern gehört, scheint auch schon älter zusein.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Nicht um Texte mit einer Länge von über 3 Wörtern zu übersetzen.Was er auch nicht will!