-
Hallo,
verkaufe mein N900 mit Zubehör und Rechnung, die noch eine Garantie von 23 Monaten beinhaltet.
Technische Daten sind mit Sicherheit bekannt!
Haben möchte ich für das schöne Gerät 425 EUR, inkl. versicherter Versand.
Stehe mehrfach im Vertrauensthread!!
Bei Interesse, PN an mich.
Gruss
Veit
-
Irgendwo einen schweizer Kredit angefragt? 
-
Kann hierzu niemand was sagen? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe folgendes Problem mit meinem N900. :mad:
Ich habe ein Bild per Email bekommen und dieses nicht erst abgespeichert sondern gleich als Hintergrund ausgewählt. Nun kann ich dieses Wallpaper aber nicht mehr ändern. Wenn ich ein anderes Bild aus dem Photo-Ordner als Hintergrund wähle, tut sich nichts und das alte Bild bleibt als Hintergrund.
Hat das Problem noch jemand? Wie bekomme ich das wieder weg? :confused:
-
Ich habe folgendes Problem mit meinem N900. :mad:
Ich habe ein Bild per Email bekommen und dieses nicht erst abgespeichert sondern gleich als Hintergrund ausgewählt. Nun kann ich dieses Wallpaper aber nicht mehr ändern. Wenn ich ein anderes Bild aus dem Photo-Ordner als Hintergrund wähle, tut sich nichts und das alte Bild bleibt als Hintergrund.
Hat das Problem noch jemand? Wie bekomme ich das wieder weg? :confused:
-
Hallo,
ich verkaufe mein Iphone 3gs in der Farbe weiß. Es wurde vor 2 Wochen getauscht und ist daher frei von Kratzern und Haarrissen. Software ist 3.1.3 und das Gerät ist von T-Mobile.
Anbei liegt natürlich das Zubehör in OVP.
Haben möchte ich für das Gerät 450.- EUR inkl. Versand.
Gruss
Veit 
-
Mal kurz Offtopic, aber wo wohnst Du in Namibia? Windhoek?
Denke auch, das es am besten, das Netbock aufzuschrauben und alles raus werfen, was keine Miete zahlt. Dann an einem besseren Ort aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
uncommon Case ist angekommen!
Erster Eindruck:
sehr gut. Die Bildqualität ist einwandfrei und das Case wirkt hochwertig. Ins Dock passt es zwar rein, aber das syncen und laden funktioniert nicht. Aber durch die Zweiteilung des Cases ist das auch kein Problem. Bilder folgen morgen.
Gruß
Karl
Alles anzeigen
Ich warte gespannt auf Bilder! 
-
Re: Haushaltsbuch App
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Kann mir jemand eine gute "Haushaltsbuch"-App empfehlen um Ein und Ausgaben im Überblick zu haben?
DAS würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Hat zufällig noch jemand bei getuncommon.com was bestellt?
Leider ist bei mir noch nix eingetroffen. Auf meine Nachfrage per Mail wurde auch noch nicht reagiert.
Gruß
Karl
Ich letzten Freitag. Bisher aber noch nichts bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wahrscheinlich meinte er mit "allen anderen" die 315/316/318.
also mein Kollege hat einen 320i aus 2001 und das wäre ein 6-Zylinder! :confused: