ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die 3er Reihe ist 1975 erschienen, und den 320/4 gabs bis zum Modelljahr 1977,
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E21
dann muss ich nochmal nachfragen, bzw ich verwechsel da was! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 3er Reihe ist 1975 erschienen, und den 320/4 gabs bis zum Modelljahr 1977,
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E21
dann muss ich nochmal nachfragen, bzw ich verwechsel da was! :mad:
Es war genau umgekehrt, den 4 Zylinder gabs nur anfangs im 320 und später nur noch den 6- Zylinder.
Mein Arbeitskollege fährt einen 320/6 und er meinte, das es einer der letzten 6-Zylinder wäre, die es damals gab. Alle anderen wären 4-Zylinder.
Hallo,
ich verkaufe ein Acer Aspire Notebook. Das Gerät ist noch verpackt und wird als Neu verkauft mit Rechnung vom 05.01.2010.
Die Daten sind folgende:
Bildschirm: 15,4
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GhZ
ArbeitsspeicheR: 3 GB
Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows 7
Haben möchte ich für das Notebook 519 EUR inkl. Versand!
Bei Interesse einfach Mail an mich! ![]()
LG
Veit

519.- € inkl. Versand, letztes Angebot, sonst gehts in die Bucht! :top:
Hallo,
ich verkaufe mein N97 in weiß mit Zubehör und einer Bugatti-Tasche. Die Rechnung vom 18.12.2009 liegt dem Gerät bei und die Displayschutzfolie ist auch noch drauf! Zustand also 1A! :top:
Haben möchte ich für das Gerät 330.- EUR, dafür kommt es auch schon in einem versichertem Paket .
Bei Interesse PN an mich. ![]()
Gruss
Veit
Hallo,
ich verkaufe ein Acer Aspire Notebook. Das Gerät ist noch verpackt und wird als Neu verkauft mit Rechnung vom 05.01.2010.
Die Daten sind folgende:
Bildschirm: 15,4
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 GB
Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bluetooth, Webcam etc.
Haben möchte ich für das Notebook 520 EUR inkl. Versand!
Bei Interesse einfach Mail an mich! ![]()
LG
Veit
Ich suche immer noch ein N900 mit "Schubladen"-Vertrag, da ich schon D1 Kunde bin! ![]()
hoch damit, Notebook ist noch da! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrget
Ahem. Ohne jetzt speziell die Suche zu bemühen, sind, wenn ich mich recht entsinne, hier im Forum schon Threads gewesen in denen Mobilfunkanbieter Nachforderungen erhoben haben, weil eine nicht an ein bestimmtes Paket gekoppelte Hardwareplattform verwendet wurde (offensichtlich via Prüfung der IMEI).
Sicherheitshalber also nochmal die Suche bemühen, bevor man sich auf eine solche Pauschalaussage verlässt.
Gruß,
Chris.
Und genau deswegen fragte ich, eventuell kann einer was dazu sagen , der ein iphone-Tarif mit einem anderen Gerät nutzt!
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Der Tarif ist doch nicht vom Endgerät abhängig sondern vom APN.
APN?