Beiträge von Veith© 2.0

Ich wollte das Simply Angebot, also 19,95 EUR mit Stick wahr nehmen, weil ich viel unterwegs bin und zuhause keinen Anschluss habe. Telefonie benötige ich nicht. Ist Simply denn zu empfehlen?

So ganz verstehe ich das noch nicht mit dem Surf-Paket von Vodafone. Ich habe jetzt meinen T-Com Anschluß gekündigt und benötige eigentlich nur einen Stick zum Surfen, Telefonie erledige ich über das Handy.

Wenn ich mir so ein Surf-Paket von Vodafone hole, heißt es, das ich einen Stick zur Benutzung für 3 Monate habe, in der Zeit Vodafone bei mir DSL aus der Telefondose frei schaltet oder wie ist das Verfahren?

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wie geil das doch wieder ist, dass einige gleich rummotzen, als wenn sie von 365 Tagen im Jahr 300 nicht surfen, telefonieren, o.ä. könnten... :rolleyes:

Von deinem Auto verlangst Du doch auch, das es dich jeden Tag funktioniert, damit Du zur Arbeit kannst und zurück! Nichts anderes erwarten wir vom Netzbetreiber!

Verkaufe mein Asus EEE PC 1000h.

10" Auflösung 1024 x 600
    Grafik im Chipsatz integriert
    Stromsparender Intel® Atom Prozessor
    1024MB DDR2 Arbeitsspeicher
    160GB S-ATA 5.400 rpm Festplatte
    10/100 MBit/s (RJ45) LAN
    802.11 b/g/n WLAN
    SD / MMC (SDHC) Kartenleser
    1.3 Megapixel Webcam
    Bluetooth
    HD Audio, integrierte Stereo Lautsprecher
    1 x VGA Out (D-Sub)
    3 x USB 2.0
    Abmessungen 266 x 191,2 x 28,5~38mm
    Gewicht ca. 1.450 g
    Microsoft® Windows XP Home

Das Netbock ist keine 2 Wochen alt. :top:

Haben möchte ich für das Gerät gerne 300 EUR, dafür wird es versichert mit DPD versandt.

Gruß

Veit

Re: Re: omnia

Zitat

Original geschrieben von hanso21
    Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...

Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!

Hallo,

weiß jemand wie ich alte email Adressen aus Mail entferne? Wenn ich eine neue email schreibe und die Adresse eintippe dann werden auch alte, längst nicht mehr gültige Adressen gezeigt. Wo kann ich diese bei meinem iPhone entfernen?

Danke

Veit