Kann mir denn niemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Mein iPhone macht nur Bilder in einer Auflösung von 480x640, wie kann ich das denn auf 1600 x 1200 umstellen???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir denn niemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Mein iPhone macht nur Bilder in einer Auflösung von 480x640, wie kann ich das denn auf 1600 x 1200 umstellen???
Ich verkaufe mein Acer Aspire 2920Z mit Rechnung aus der 3. KW 2008.
Folgenden Anforderungen erfüllt das Gerät:
Ausstattung: Intel Pentium Dual Core (1,6 GHz), 2.048 MByte RAM, 12.1"-Display, 160 GByte HDD, 8x DVD-DL-Brenner, 5in1-Cardreader, Gigabit-LAN, WLAN.
Haben möchte ich gerne 750 EUR inkl. Versand versichert mit DPD.
Bei Interesse PN an mich! ![]()
LG, Veit
Geht das Jammern wieder los? Wieder von den üblichen Verdächtigen? ![]()
Mal etwas anderes, wenn ich mit dem Iphone ein Bild mache, dann hat dieses eine Größe von 480x640, geht das nicht größer???
Nutze auch GMAIL und habe keine Kopie, rufe aber auch über IMAP ab ![]()
Hallo,
ich verkaufe mein neues Notebook mit Rechnung aus der 2. KW 08. Es handelt sich um ein Acer Aspire 5720 mit folgenden Daten:
Ausstattung: Intel Core 2 Duo T5450 mit 2x 1.66 GHz, 2.048 MByte RAM, Nvidia Geforce 8400M-GS mit 256 MByte + 768 MByte TC, 15.4"-Display, 160 GByte HDD, 8x DVD-DL-Brenner, 5in1-Cardreader, Gigabit-LAN, WLAN.
Dafür haben möchte ich 750 EUR inkl. Versand per DPD.
LG, Veit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.
So, haben die das? Was sind denn das deiner Meinung nach für Probleme, die dazu noch bekannt sind?