Das das man nicht mal Dateien und Kontakte per Bluetooth versenden kann ist für mich das K.O. für das iPhone! :flop:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Ja, scheint vorab wohl im Aus gewesen zusein.
Wie dem auch sei, ich freu mich und Diego freut sich auch!

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

-
Oder man glaubt ihm einfach, das er sich bei Werder wohl fühlt und beide Parteien langfristig zusammen arbeiten wollen!

-
So, nun aus Bremen zurück und ich muss sagen, klasse Werder! Den Meister geputzt!

Stuttgart hatte schon großartige Chancen vergeben, Bremen aber auch. Der Sieg geht voll in Ordnung!

Und Diego hat seinen Vertrag gleich noch bis 2011 bei Werder verlängert!

-
Zitat
Original geschrieben von TaiLLeFeR
Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?Kann da schon wer weiter helfen?
-
Nicht immer, wenn man gegen Madrid gewann, dann flog man doch gegen einen anderen raus und gerade an Milan bissen sich die Bayern ja immer die Zähne aus!
Oder kann ich davon ausgehen, wenn man 1:2 gegen Madrid verliert, gegen Barca 1:1 oder gegen Chelsea 1:0 gewinnt, das Werder mit Europa mithalten kann?

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Langfristig sehe ich nur einen FC Bayern im Stande, aus deutscher Sicht, den Großen wie Milan, Barca, Real, Chelsea, ManU wirklich Paroli bieten zu können.Und wieso verlieren die Bayern dann immer gegen diese, wenn sie doch mithalten können? :confused:
-
So ist es!!!
Außerdem denke ich, das Schalke das auch noch packt und was Stuttgart ist auch nicht hoffnungslos verloren!
-
Meine Güte, das war erst der 1. Spieltag der Gruppenphase...

-
Zitat
Original geschrieben von JohnMadden
Oh Mann, war mir sicher, dass Werder gewinnt, Gegner wie Real, die sehr offensiv spielen, liegen ihnen doch normalerweise.Das wäre sogar eventuell machbar gewesen, wenn nicht soviele verletzt gewesen wären.