ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?
Das würde mich auch mal interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?
Das würde mich auch mal interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Warum geht ICQ nicht? über Jimm mit den Einstellungen HTTP und Port 80 geht das doch einwandfrei!
Ich habe das jetzt so eingestellt, HTTP und Port 80, nun läuft Jimm ohne Probleme.
Aber weiß jemand, ob das dann noch über die Flat läuft? Mein Datenkonto ist Vodafone life und die Einstellung wap.vodafone.de. Nicht das nun trotzdem Extrakosten entstehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wird auf jeden Fall ne schwere Woche. Mal sehn was da so geht und wann Frings endlich wieder kommt. Die angepeilten 4 Wochen sind doch schon rum, oder? Vielleicht kann er gegen Stuttgart ja schon wieder spielen...
Frings und Boro werden wohl erst eine Woche später gegen Wolfsburg fit sein, wenn überhaupt!
ZitatOriginal geschrieben von uragan1976
Am besten Speicherkarte in ein Kartenlesegerät befördern welches natürlich über USB mit deinem PC verbunden ist, dann noch unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht im IE das Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" entfernen und danach einfach über den Explorer auf deine Speicherkarte zugreifen und dort soltte sich ein Ordner Private befinden wo alle Themes die Du installierst hast aufgezeigt werden...
Danke für die Info! :top:
Irgendwann muss mal gut sein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Einfach deinstallieren, wie andere Programme auch. (Im Programmmanager)
Also ich habe noch ein paar Themes auf dem N73, aber diese finde ich nicht im Programmmanager?! Wie kann ich diese denn sonst noch löschen?
Ich suche immer noch ein Vodafone-Theme...
Ohne Worte :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Lange nicht mehr da gewesen, was?
Da wäre ich mir mal nicht so sicher...