Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Und dann zahlt man bei Premiere wieder ordentlich für die Bundesliga? - Bitte nicht... :flop:
-
Hallo,
ich biete mein SonyEricsson K810i ohne Branding und mit Rechnung (23 Monate Garantie) zum Tausch an.
Suchen tue ich ein Nokia N93 oder N93i oder was nettes anderes.

einfach mal Angebote per PN machen.
Gruß, Veit

-
Meizu wer?
Ich freu mich schon auf das Apple iPhone! :top:
-
Absolut top! Endlich mal wieder was "vernünftiges", ja nahezu historischen und nicht so ein billigen bunten Plunder!
-
Hallo,
ich biete mein SonyEricsson K810i ohne Branding und mit Rechnung (23 Monate Garantie) zum Tausch an. Suchen tue ich ein Nokia N93 oder N93i.
Angebote wie immer per PN an mich

Gruß, Veit
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N93 oder N93i. Möglichst ohne Branding und in einem guten Zustand.
Angebote bitte per PN.
LG, Veit
-
Hat jemand ein T-Mobile Theme für mich?

-
Darüber kann ich mich auch aufregen, was "meine" Bremer da in der Woche von sich gaben. Anderen Clubs eine Niederlage herbei reden, aber das eigene Spiel nicht gewinnen!

Schalke will nicht, Werder auch nicht - Stuttgart hat Bock auf die Schale - Meister, fertig!
Mache mir nur Sorgen, was das international nächste Saison geben wird, aber das ist ein anderes Thema!
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hier ist die neue BMW 1-er Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=nM6HkF_IVEgLeider nicht der deutsche Spot, da passt die Musik besser dazu.