-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Muhaha,... 
Was soll das denn heißen? 
Zitat
Ich als schwäbischer Bayernfan (der auch noch 20km von Stuttgart wohnt) freue mich rießig dass Bremen und Schalke gepatzt haben!
Geht das schon wieder los?
Zitat
Schalke wird es einfach nie mehr schaffen. Bayern und Schalke haben die große Klappe. Der Unterscheid ist dass Bayern auch meistens am Ziel ankommt. 
Meistens , aber zum Glück nicht immer...
-
Dann wird es wohl Zeit, das wer dafür sorgt, das die Fahnen um 17:15 wieder verschwinden! 
Man ist das spannend, aber so sollte die Bundesliga sein! :top:
-
Vermuten kann man viel...
-
Es freut mich, das beide bei Werder bleiben und vorallem ein Genickschlag für alle, die provezeit hatten das Werder "auseinander" fällt!
:top:
-
eine Frage:
Da ich am 01.05. umgezogen bin, möchte ich gerne in meiner Wohnung DSL haben. Mein Vormieter hatte DSL und einen Festnetzanschluß, dessen Telefonnummer hat er bzw weiß er nicht mehr, weil er so gut wie nie zuhause war!
Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich mir dort DSL 6000 von der Telekom zulegen möchte?
-
Zitat
Aber Bremen ist auf meinem Hassboard ganz oben.
Und darum hoffe ich, das Werder Meister wird, weil ich weiß, das Du dich besonders darüber freust! :p 
-
Ich wollte am WE nun mit Freunden Spider-Man 3 ansehen, aber was man hier so liest, das schreckt ja nahezu ab! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mal davon abgesehen, daß die Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind. Ich mag z.B. Köln und München sehr.
Dagegen reizen mich Hamburg oder Berlin kaum. Und da gibts einige Leute, die gerade auf Hamburg oder Berlin schwören...
So ist es, ich bin absoluter Hamburg-Fan und mag diese Stadt einfach, widerum kann ich mit Berlin und Stuttgart überhaupt nichts anfangen, bin ohnehin kein Freund vom Schwabenland!
Aber BTT 
-
Auch beim VfB gibt es Tage, wo es nicht richtig läuft... aber ich sehe schon, da hat jemand seine Meinung, die man nur zu oft hört. Daher sollte man solche Leute deren Meinung überlassen und die eigenen Ohren auf Durchzug stellen!
10 gegen 12, Punkt!
-
Das weiterkommen wurde im Hinspiel schon quasi verspielt. Die letzte Chance, noch das Mögliche möglich zumachen, wurde heute zum größten Teil vom Schiri kaputt gemacht. So sieht das aus und nicht anders!