Alte Weisheiten! ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
IchWenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär...
Es sind noch 3 Spieltage, es nützt also nichts, jetzt in die Glaskugel zuschauen, auch nicht wenn man Stuttgarter ist!

Am Ende wird abgerechnet und bis dahin kann noch sehr sehr viel passieren! :top:
-
Man man man... ich glaube, heute hat Schalke die Meisterschaft gewonnen, denn anscheinend wollen die Bremer die Schale nicht! :mad:
-
Die armen Modem-User!

-
Hallo,
ich verkaufe mein LG Shine. Das Gerät ist ohne Branding und kommt mit dem ganzen beiliegendem Zubehör wie einen Anhänger, Datenkabel, ein Headset sowie Software-CD und Anleitung. Die Rechnung vom 23.04.2007 lege ich natürlich bei!
Preislich dachte ich an 250 € inklusive versicherter Versand per DPD.
Bin auch an einem Tausch gegen andere Geräte interessiert. Am besten einfach mal ein Angebot per PN machen.
mfg, veit

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kannst Du. Aber im Normalfall kannst Du die Formulare mitnehmen, den Vermieter unterschreiben lassen und dann wieder einreichen.-Andi-
Das geht auch? Weil mein Vermieter wohnt in NRW und ich in Niedersachsen, er kommt morgen nur extra zur Übergabe und das zu einer Zeit, wo die Banken schon zuhaben!
-
Wobei Geld keine Tore schießt!

-
Ok, dann muss ich mit meinem Vermieter einen Termin bei der Bank machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ob in dem Sparbuch was drinsteht oder nicht ist total egal. Wichtig ist, dass eine Verpfändungsvereinbarung unterzeichnet wird.Und die wird von Mieter und Vermieter unterschrieben?
-
Ich muss am Montag meine Mietkaution hinterlegen. Wie mache ich das jetzt am besten?
Ich dachte da an ein verpfändetes Sparbuch, was ich anlege und ihr dann gebe, aber muss mein Vermieter da nicht auch was unterschreiben?