-
@ D-Love
Werder hat jeden Leistungsträger ersetzen können, der ging und das wird auch diesmal so sein. Außerdem muss man sagen, das beide ja noch nicht weg sind. Diego will in Bremen bleiben und das Wiese und Boro um mehr Geld pokern, davon weiß ich nichts!
Ich gehe davon aus, das Werder auch nächste Saison gut aufgestellt sein wird und mein Verein nicht schlechter als Platz 2. sein wird, egal was sich Fans vom VfB zusammen reimen! 
-
@ D-Love
Nur weil 2!!! Spieler weg wollen, heißt das nicht, das die "ganze" Mannschaft auseinander fällt. Bitte die Kirche mal im Dorf lassen!
-
Aus die Maus, scheinbar sind da ein paar nicht ganz bei der Sache... :mad:
-
Hallo,
ich möchte gerne mein LG Shine gegen ein anderes Handy tauschen. Das Shine ist ohne Branding und kommt mit einer 2 GB Karte sowie dem ganzen Zubehör und der Rechnung vom 23.04.2007.
Suchen tue ich das Samsung D900 oder ein N73. Einfach ein Angebot per PN machen. 
LG, Veit
-
Laut Datenblatt geht auch mpeg4 aber das läuft einfach nicht. Glaube ich werde mir wieder das N73 holen, was ich vorher hatte, da lief alles! 
-
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich Videos auf dem Shine zum laufen bringe, wäre ich sehr glücklich! 
-
Re: Lg Shine Video?
Zitat
Original geschrieben von ahmetyildiz
mich würde es interessieren, ob der Player des Shines auch Videos mit 240x320 Pixeln abspielen kann, nach dem man sie konvertiert hat.
Auch wenn ich die Videos in 176x144 Pixeln umwandle, hängt das Video bei der Wiedergabe! Ich finde es schade.
Welche Werte muss man bei der Konvertierung beachten?
Video Codec?
Videogröße?
Aspect?
Frame/sec?
Bitrate kbps?
Alles anzeigen
Das würde mich auch mal interessieren, ich bekomme kein Video auf meinem Shine zum laufen 
-
Na das wird ja ein Spass, wenn man mal so 20-30 Bilder mit dem Shine macht! 
-
Ne ne, ich möchte nicht jedes Bild einzeln sondern gleich mehrere markieren, die ich dann per Bluetooth versenden will! 
-
Und was mache ich, wenn ich mehrere Bilder in andere Ordner kopieren will oder mehrere Photos nicht alle einzeln per Bluetooth versenden möchte?