Was mache ich, wenn ich mehrere Bilder löschen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder zu markieren, die gelöscht werden sollen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mache ich, wenn ich mehrere Bilder löschen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder zu markieren, die gelöscht werden sollen?
Up ![]()
Das Nokia ist noch da!
Laut sport1 ist Kahn der einzige, der sich zur Zeit richtig angepisst fühlt - die anderen 10 ergeben sich ihrem Schicksal... ![]()
Oh weih, liebe Bayern, das wird so nichts!
Hallo,
ich biete mein Nokia N73 ME mit Zubehör (inkl 2 GB Karte) und Rechnung vom 16.02.2007 zum Tausch an. Das Nokia ist einwandfrei in ordnung und hat kein Branding.
Suchen tue ich ein Klapphandy oder einen Slidehandy. Am besten einfach ein Angebot per PN machen! ![]()
LG, Veit
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Warum produziert ein französisches Unternehmen einen englischsprachigen Spot mit einem in Deutschland (Köln) zugelassenen Fahrzeug der Renault Deutschland AG?
Dieser Spot lief doch vor kurzem auch bei uns in den Kinos und TV! ![]()
4:1 !!! :top:
Irgendwie regt mich das auf, was die Bayern da wieder "spielen"! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Ich auch
Ich nicht.
1:0 für Milan ![]()
Hätte, Wenn und Aber, ist es aber nicht und somit bleibt es weiterhin spannend!
:top: