ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja hatte bremen ja wieder ordentlich dusel
Und sowas aus deinem Munde... ![]()
Aber egal, das sind wichtige 3 Punkte gegen den Ef Ce En ! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja hatte bremen ja wieder ordentlich dusel
Und sowas aus deinem Munde... ![]()
Aber egal, das sind wichtige 3 Punkte gegen den Ef Ce En ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ja, ja ein Spiel hat 90 Minuten!
Eher waren es 93 Minuten! ![]()
JAAAAAAAAA
Wir sind hier doch nicht in einem Chat! ![]()
Das Tor der Bayern ist goldwert, sollte doch was gehen!
@ Engler
Das sehe ich genauso. So langsam sollte man kann für seine Aktionen auf dem Platz des öfteren mal rot zeigen, war ja gestern nicht das erste Mal! Für mich war das ganz klar rot!!!

:mad:
Ansonsten haben wir jetzt wieder eine spannende Schlußphase und da hoffe ich, das meine Bremer im nächsten Spiel den Club gut dosiert nach Hause schicken! ![]()
Interessanter Spieltag, es rückt wieder alles ein bisschen mehr zusammen!
Hallo,
ich biete mein Nokia N73 ME mit Zubehör und Rechnung vom 16.02.2007 zum Tausch an. Das Nokia ist einwandfrei in ordnung und hat keine Kratzer oder sonstiges.
Suchen tue ich ein Klapphandy oder einen Slidehandy. Am besten einfach ein Angebot per PN machen! ![]()
LG, Veit
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wollte der 2006 nicht seine eigene Gumball veranstalten?
Auf Wikipedia steht folgende Information:
Ende 2004 kündigte Schmitz eine illegale Straßenrallye namens Ultimate Rally an. Diese sollte ursprünglich im Jahr 2006 stattfinden, wurde verschoben und dann im Juni 2006 nach Angaben von Schmitz an einen anderen Veranstalter verkauft.
Das würde mich auch mal interessieren, da ich bald umziehen werde!