ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich.
Passt ja ganz toll! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich.
Passt ja ganz toll! :flop:
Richtig, es muss jeder selber wisssen, was er macht! Aber es gibt nun mal Ratschläge, die einem davon abhalten können, sich zum Affen zumachen! Was er letztendlich tut, entscheidet er alleine!
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Ein letztes, in dem ich sie vor die Wahl stelle.
Und was soll das bringen? Wie schon jemand sagte, hier geben dir 80% den Rat, sie zu vergessen und das von Leuten, die das schon alles hinter sich hatten. Warum willst Du da jetzt schon wieder hinterher laufen? ![]()
Habe mir am Wochenende mit Freunden "Neues vom Wixxer" angesehen und muss sagen, habe ordentlich gelacht. Ich gebe dem Film 4,5 von 5, weil er eine gelungene Fortsetzung nach dem ersten Teil ist und der Film für so manch Brüller sorgt! Freue mich schon auf den dritten Teil, der dann am Ende des Abspann angedeutet wird! :top:
Also was mach'n wa nun? Wir lassen die Alte sausen, fertig! ![]()
Und wo sind die netten Messe-Mädels? ![]()
Aber bitte auch von den Mädels! ![]()
So isses, wech mit ihr und einfach nach vorne schauen! :top:
Mein Vater sagte mal "Und dann wartet an der Ampel schon die nächste......" ![]()
Aber zurück zur Sache, einfach alles was man von ihr hat weg packen, Bilder, Plüschtiere, Klamotten, was man so von ihr hat, ab in die Tonne oder in einen Karton damit! Dann als nächstes ihre Handynummer löschen und ab mit Freunden auf die Piste! :top:
Das tut mir leid für euch!
11 Jahre sind aber eine vernünftige Zeit gewesen. Meiner behielt das Essen auch nicht mehr drin und wurde immer dünner. Wenn ich daran denke, werde ich wieder traurig, aber es war das beste, ihn zuerlösen und Fieber ist eine echte Qual!