Das stimmt. Es tut anfangs immer weh und man möchte am liebsten schreien, aber mit der Zeit heilen auch die Wunden. Mach nicht den Fehler und lauf ihr hinterher, denn dann vergehen mal schnell Monate, wo Du nur neben der Spur lebst und das ist es nicht Wert! Schau nach vorne, mach andere Dinge die dir Spass machen und Du wirst sehen, es hilft Dir! ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Nach vorne schauen und sie gehen lassen. Klingt blöd aber ist das beste was Du machen kannst! Allein diese "Affäre" und jemand anders usw wäre mir schon zuviel Stress!

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nächste Woche sollte sich der Abstand auf 6 Punkte verkürzen.Als Bayernfan würde ich erstmal kleine Brötchen backen!

-
Hat jemand das original T-Mobile Theme für mein N73?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einfach nix machen und wenn einer vor der Tür steht behaupten man hat keine Geräte.Und den freundlichen Herren natürlich den Zutritt zur Wohnung verweigern!

-
Also ehrlich gesagt fand ich den McRib Rustikal ganz lecker, kommt gleich nach BeefLangZu!

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wenn man schon durch die Seitenscheiben erkennen kann das die Materialanmutung und Verarbeitung zu wünschen übrig lässt braucht man auch nichtmehr ins Autohaus
Na wenn alle so über Autos urteilen würden...

grambler bringt es auf den Punkt! :top:
-
Indem ich zum Autohaus gehe und mir dort vor Ort den Wagen ansehe und mich mal rein setze sowie alles genau anschaue!
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ein Blick in den Innenraum zeigte, die Verarbeitung der Materialien läßt auch in dieser Preisklasse noch zu wünschen übrig.Du konntest Dir also eine Meinung bilden, indem Du durch die Seitenscheibe in den Innenraum geschaut hast?
-
Noch ein mehr oder weniger sinnloser Tip:
Bei BurgerKing darauf achten, das Du den Kassenbon bekommst. Habe schon des öfteren dort gesehen, das wenn der Bon vergessen wird, man das Essen dann umsonst bekommt! Leider hatte ich noch kein Glück!