-
Ohne hier jemanden nahe zukommen, aber saßen denn die Kritiker hier schon mal überhaupt in einem Jaguar?
Mein Vater fuhr 3 Jahre lang einen S-Type und in diesen 3 Jahren stand der Wagen 1x für 2 Wochen in der Werkstatt aufgrund von einem technischen Defekt, ansonsten war es ein toller Wagen mit einem gewissen hochwertigen Komfort, trotz Knöpfe al'a Mondeo, die Verarbeitung war zufriedenstellend. Nun fährt er einen XJ und ist wieder schwer begeistert von der Marke Jaguar. Ich würde einen Jaguar nicht als ein Seniorenfahrzeug sehen, sondern es ist ein Auto für Leute, die das "very british" lieben und fahren und die Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Jeder fährt das, was er gerne mag bzw was er bezahlen kann und wenn ein 23 jähriger sich ein S-Type kaufen möchte, was ist dabei?

Gruß, Veit <--- Der sich keinen Jaguar kaufen würde, aber die Marke nicht so schlecht findet wie andere! 
-
Nach 5 Tagen geht es mir wieder besser und die positiven Erinnerungen treten dominant hervor. Trotzdem bin ich des öfteren noch mit den Gedanken bei meinem Hund und denke an die guten Momente, die ich mit ihr hatte. 
-
Hab ich glatt übersehen! :o
-
Was kostet der Spass denn?
-
Eben nicht, es hätte durchaus 3:1 oder 4:1 stehen müssen für die Bayern, aber wer das Ding nicht rein macht, wird letztendlich bestraft.
-
Mit wenig Arbeit zu einem Punkt in München, so gehts auch! :top:
-
Ich bin immer noch recht traurig aber doch schon gefasst, das richtige getan zuhaben. War eben mit meinem anderen Racker spazieren und sind auch zu der Stelle gegangen, wo mein Hund begraben worden ist. Wir haben dort ein paar Minuten gestanden und es tat gut, dort nochmal gewesen zusein.
-
Der süße Knirps hier rechts auf den Bildern verließ uns heute morgen 

-
Das sind aber süße Bilder! Ich versuche mal eins von meinem Schatz hier rein zustellen. Es tut gut, die Gedanken mit euch teilen zukönnen, das hilft ungemein, danke dafür!
-
Ja aber es fällt mir wirklich sehr schwer. Ich möchte den Schmerz vergessen, aber mein Schatz trotzdem im Herzen und guter Erinnerung behalten.
Sie muss nicht mehr leiden, das gibt mir Kraft.