Die schaut aber auch süß aus! ![]()
Hauptsache Sie ist wieder zurück, mein Schatz kommt nie wieder... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die schaut aber auch süß aus! ![]()
Hauptsache Sie ist wieder zurück, mein Schatz kommt nie wieder... ![]()
Ich leide mit Dir, haben dasselbe Schicksal heute gehabt, hm!? ![]()
Dann drück ich dir die Daumen, das bei euch trotz des Urin im Blut alles ok ist bzw ihr noch eine Zeitlang zusammen sein könnt. 15 Jahre sind schon sehr lang, zeigt aber auch, das es dem Hund sehr gut geht.
Ich hätte nie gedacht, wie sehr mich das treffen würde, wenn unser Hund nicht mehr da ist. Vor ca 9 Stunden wurde sie eingeschläfert und ich bin fix und fertig... Ich schau des öfteren zum korb, wo sie ihren Platz hatte, habe das Bild vor mir, wie sie mich gestern noch mit traurigen Augen anschaute. ![]()
Aber es war richtig von mir und dem Tierarzt, das zu beenden, trotz das sie nur 8 1/2 Jahre alt wurde. Da bin ich mir ganz sicher! ![]()
Das kann man aber laut sagen. ![]()
Morgen wird es mir vielleicht schon etwas besser gehen, ich weiß ja, das mein Hund nun nicht mehr leiden muss und es bei uns ja gut hatte.
Was hatte dein Hund denn? ![]()
Danke Dir.
Mir ist ja klar, das wir sie erlöst haben von den Qualen und das es der einzige richtige Schritt war. Momentan bin ich aber mehr als traurig und vermisse den kleinen Racker, weil hier im Haus fehlt jetzt einfach was und damit komme ich im moment absolut nicht klar.
Sicherlich vergeht der Schmerz und die Trauer irgendwann aber nur nicht jetzt... ![]()
Danke an euch alle. Habe ihr eben noch einen Tennisball auf das Grab gelegt, mit dem sie immer gespielt hat. Der Tierarzt meint, das sie das wochenende wohl auch so nicht mehr überstanden hätte, weil der Körper keine Blutkörperchen bildete. ![]()
Gestern morgen habe ich sie noch auf dem Parkplatz beim Tierarzt gestreichelt und geknuddelt, der Blick von ihr sprach Bände. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Besorg dir am besten baldmöglichst ein neues Tier, daß tut dann immer gut.
Ein neues Tier soll erstmal nicht kommen, wir haben ja noch 2 Hunde hier, die auch trauern. ![]()
Wir haben Sie auch eben begraben, ein schönes sonniges Plätzen. Ich bin einerseits froh, das sie nicht mehr leiden muss, aber andererseits bin ich zur Zeit absolut am Tiefpunkt.
![]()
und habt alle Dank, die mich trösten!
Wir haben uns auch nichts vorzuwerfen, sie hatte es sehr gut bei uns, hatte mehrere Plätzchen zum schlafen, haben einen großen Garten, indem sie immer rumtobte und sie war nie alleine. Trotzdem tut es weh, das sie nun nicht mehr da ist und ich glaube, das braucht erstmal ein paar Tage das zu realisieren. ![]()