In der Winterpause zuviele Gänse gefuttert, keine Ahnung was mit denen los ist! :mad:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Der Typ vom ZDF hat es auch gerade bestätigt!

-
Ein letztes Mal up! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schnell kanns gehen.
Genau, 3:1 für Madrid!

-
Hallo,
tausche mein K800i in silber (Rechnung vom 01/2007) mit Zubehör gegen ein anderes Handy, z.b. Nokia N73, N93 Klapphandy.
Einfach mal Angebote mir per PN zukommen lassen!

LG, Veit
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja dieses Jahr gings mal in die Hose. Freut euch alle. Denn in in den nächsten Jahren wird es für die anderen Vereine wieder nichts zu holen geben.Eine Drohung!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
PS: Mal sehen wie lange Werder einen Diego halten kann. Denn dem haben sie den momentanen Erfolg zu verdanken.Schalke und Werder - eine Momentaufnahme...
Thema verfehlt, ich sehe Werder und Schalke als DIE künftigen Gegner des FCB und wenn Stuttgart so weiter solide arbeitet, werden wir künftig des öfteren einen Vierkampf um die Meisterschaft haben. Die Zeiten sind vorbei, das der FCB alleine vorne weg zog, andere Teams haben aufgeholt und das ist auch gut so!
-
Ach so, verstehe!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr ...Wie meinst Du denn dat? :confused:

-
-
Ist halt wieder so eine Saison, wo das "Böse" mal oben steht!