ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Die Nummer 1 im Norden sind wir ........... H S V
Dann schau mal bitte auf die aktuelle Tabelle sowie die "Ewige Tabelle", na was siehst Du? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Die Nummer 1 im Norden sind wir ........... H S V
Dann schau mal bitte auf die aktuelle Tabelle sowie die "Ewige Tabelle", na was siehst Du? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Veith© 2.0
Bremen will die Schale .. nur die können es (im Moment) einfach nicht
Momentan sehe ich da noch nicht mal das "wollen" im Team. Keine Ahnung was da los ist, langsam reicht es mal! :mad: Ajax pflücken die auseinander, aber wenn der HSV kommt, übergewben die quasi die Punkte freiwillig, das kann es nicht sein! ![]()
Supertag mal wieder, ich glaube in Bremen haben die es noch nicht kapiert, den Worten auch Taten folgen zulassen. Mittlerweile kann da jeder Blödelverein antanzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen, es reicht langsam. :mad:
Man kann somit dem FC Schalke 04 quasi gratulieren zur Meisterschaft, denn Werder will die Schale wohl nicht haben!!! Man bin ich sauer, jedes Wochenende dieselbe Sch***e auf dem Platz.
Toller Lauf von Stuttgart momentan. :top:
Heute war auch die Leistung wieder fast so, wie man die kennt. Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat und sicherlich auch die frühe rote Karte der Niederländer ein wenig dazu beitrug, das Werder das Ding eventuell ein tor zu hoch gewinnt. Bin zufrieden.
Super ist natürlich auch, das Leverkusen heute ebenfalls gewonnen hat! :top:
Hallo,
tausche mein K800i in silber (Rechnung vom 01/2007) mit Zubehör gegen ein anderes Handy, z.b. Nokia N73, N93 oder ein Klapphandy.
Einfach mal Angebote mir per PN zukommen lassen! ![]()
LG, Veit
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Bremer Jungs sind aber heute erstaunlich ruhig hier. Woran das wohl liegen mag?:p
Gibt auch Leute, die NICHT am WE ständig auf TT surfen! ![]()
BTT
Werder hat es nicht verstanden, die Lehren aus dem Schalke-Spiel zuziehen, demnach sind sie auch in Stuttgart unter gegangen. ABER dasselbe Bild hatten wir auch in der Hinrunde und ich denke, das man Werder trotz 6 Punkte Rückstand nicht abschreiben sollte!
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
jemals![]()
damals dachte auch niemand, dass mann jemals fliegen kann
Das ist natürlich jetzt ein Vergleich... ![]()
Wenn ich z.b. mit Google irgendwas suche, dann finde ich das, was mit anderen Suchseiten nicht so ausführlich gelingen will. Google ist daher meine Suchseite Nummer 1 und wird es auch bleiben! :top:
Finde das K810i ganz nett, aber da finde ich mein silbernes K800i schöner und warte daher auf den richtigen Nachfolger! ![]()
Meine Güte, sorry... ![]()