Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Frank Rijkaard wird Barca im Sommer verlassen!

http://sport.orf.at/?href=http…at%2Fticker%2F244663.html

Dem Koeman sollte man noch immer die Einreise nach Deutschland verweigern für die Aktion, als er sich seinerzeit bei der EM 1988 in Deutschland mit dem Trikot von Olaf Thon den Hintern abgewischt hat.

Man muss aber realistischerweise anmerken, dass Rijkaard, wenn er freiwillig Barca verlässt, finanziell und sportlich attraktivere Ziele haben wird als den FC Bayern ;)

Koeman ist das schon eher realistisch. Ein Holländer mit der guten Taktik- und Technikschule würde den Bayern nach 2 Jahren Magath jedenfalls sehr gut tun.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Gus Hiddink halte ich ebenfalls für einen sehr guten Trainer. Mein Favorit wäre aber nach wie vor Arsene Wenger. Er ist mir irgendwie sehr sympathisch. Er hat Ahnung, kann einige Erfolge vorweisen und bringt einfach ein ganz tolles Understatement mit. Dann wären die Medien vielleicht etwas besänftigt, weil er ähnlich wie unser Kaiser nicht so richtig angreifbar ist.
    EDIT: Hut ab vorm VfB!

• Supertag mal wieder, ich glaube in Bremen haben die es noch nicht kapiert, den Worten auch Taten folgen zulassen. Mittlerweile kann da jeder Blödelverein antanzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen, es reicht langsam. :mad:

Man kann somit dem FC Schalke 04 quasi gratulieren zur Meisterschaft, denn Werder will die Schale wohl nicht haben!!! Man bin ich sauer, jedes Wochenende dieselbe Sch***e auf dem Platz.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• such a shame

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• WAS ein HAMMERGEILER Spieltag!!!

Nur noch 5 Punkte hinter Schalke

2 Punkte auf Bremen!

7 Punkte auf die Bauern und Platz 4

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

5. Gelbe Friedrich - heißt der fehlt gegen uns Bastürk sowieso verletzt! Schalke setzen Wir am Freitag richtig unter Druck - Auf gehts VfB! :top:

Respekt auch an die Mainzer - beste Rückrundenmannschaft!

• :top: Kloppo sein Team holt schon wieder 3 Punkte!

Also Bayern kann am Di. gegen Real lieber gleich zu Hause bleiben.

• na das ist doch mal ein "fast" perfekter spieltag :top:

danke hamburg :top:
    danke aachen :top:
    danke frankfurt :top:
    und danke wolfsburg :top: ihr hättet den spieltag perfekt machen können aber immerhin habt ihr euch mühe gegeben :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• O Gott, die schlechtesten bayern seit Jahren! Ich kann wohl voller Stolz behaupten, bei der letzten Bayern CL-Reise der nächsten jahre dabeigewesen zu sein. Werd wohl lieber Madrid ausgiebig genießen, da das Spiel sicher grottenschlecht wird :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!