So ein Mist, ich ebenfalls vor einem Mac! :o ![]()
versuche das mal morgen bei der Arbeit auf einem Win-Rechner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Mist, ich ebenfalls vor einem Mac! :o ![]()
versuche das mal morgen bei der Arbeit auf einem Win-Rechner.
Dankeschön, hab es so eingegeben und nun klappt es! ![]()
EDIT:
Aber jetzt noch eine Frage, mein N93 stürzt permanent ab, wenn ich zb ein Bild darauf ansehen möchte. Kann ich die Software übers Netz selber aktualisieren oder muss ich zu einem Service Center gehen?
Mal eine blöde Frage, aber wie komme ich mit meinem N93 über W-Lan ins Internet? ![]()
:confused:
Hat jemand nochmal ein Video, gemacht mit dem N93, das ich mir ansehen kann? Möchte gerne mal sehen, wie das ausschaut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Hm - wie wäre es mit den Gründen, die ich oben bereits genannt habe? :confused:
Naja, Du siehst, das LG nicht das gleiche Schicksal blüht wie Sendo, LG ist auch schon seit ein paar Jahren dabei, daher verstehe ich es nicht so ganz... aber letztendlich müsst ihr das wissen. ![]()
Warum nicht einfach ein LG-Unterforum gemacht wird, verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich gehe davon aber aus, das die Mods mehr oder weniger sinnvolle Gründe dazu haben! 

ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Heute hat mir ein Herr von der Hotline etwas von einer zu den Minutenpaketen zubuchbaren Netzintern-Flat für 15 Euro erzählt...sie soll 7 Tage rund um die Uhr gelten. In der Forensuche habe ich sie nicht gefunden...auf der Homepage von Timo Beil auch nicht...kennt jemand diese Option?
:confused:
Das würde mich auch mal interessieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WhiteRabbit
@ Veith© 2.0:
Jaguar-Videoclip:
http://rapidshare.com/files/10725735/jaguar.3GP.html
Auflösung: 176 x 144
Format: 3gp
Wenn du den Clip in einer anderen Auflösung haben willst, sag Bescheid.
Du bist mein Held!!! ![]()
Kannst Du das auch als mp4 und bissl größer konvertieren?
gibt es da wirklich keinen Trick, wie man an das Video kommen könnte ![]()