Mal nebenbei gefragt, kostet mich eine Zustellmeldung eigentlich was?
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Kann mir bitte jemand das Video "Jaguar Vibe Film", ganz unten zufinden, für mein K800i in Mp4 oder 3gp umwandeln?
http://www.jaguar.de/de/de/lat…ar_films/jaguar_films.htm
Wäre superlieb, wenn das jemand machen könnte.

-
@ Jochen
Danke. An den bin ich auch nur unter Umständen dran gekommen. Hatte letztes Jahr noch einen 147iger als Edizione Cup Edition, leider hatte ich dann einen Unfall so das von dem nicht viel übrig blieb. Mein Alfa Autohaus des Vertrauens hatte zu dem Zeitpunkt einen GT in schwarz als Vorführwagen mit ca 4.000 km runter und da meine Mutter sich den alten Spider dort holte, bekam ich den GT mit einem Rabatt. Naja, Glück im Unglück, aber mein alter Wagen fehlt mir schon...

-
Mein Auto mit zur Zeit angebrachten Winterreifen, bin ich froh, wenn da wieder meine Sommerwalzen drauf sind

-
Hallo,
ich tausche mein absolut gut behandeltes SonyEricsson K800i (von T-Mobile) mit Zubehör und Rechnung vom 11/2006 gegen ein anderes Handy.
Suchen tue ich Slider- oder Klapphandys. Einfach mal Angebote per PN machen.

Lieben Gruß, Veit

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also bevor ihr wieder über die bösen Bayern meckert, die Talente für die Tribüne wegkaufen, einfach nur mal realistisch die aktuelle Situation betrachten
Nicht übertreiben bitte, ist ja was dran, das die Bayern alles kaufen und die Hälfte findet sich irgendwo in Niemandsland wieder! Poldi hat bis jetzt auch noch nichts großes gerissen!
-
Hallo,
ich suche ein neues bzw gut erhaltenes Nokia 5300. Es sollte von T-Mobile oder ohne Branding sein. Angebote bitte per PN an mich

LG, Veit
-
-
Hallo,
ich tausche mein absolut gut behandeltes SonyEricsson K800i (von T-Mobile) mit Zubehör und Rechnung vom 11/2006 gegen ein anderes Handy.
Suchen tue ich Slider- oder Klapphandys. Einfach mal Angebote per PN machen.

Lieben Gruß, Veit

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Da spricht halt der pure Neid :cool:Neid auf was?