Die gefallen mir besser, weil einfach mehr Farben drin sind. Ein blaues Wallpaper, nicht so schlicht weiß etc...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gefallen mir besser, weil einfach mehr Farben drin sind. Ein blaues Wallpaper, nicht so schlicht weiß etc...

Wenn ich mir die SMS Tarife von T-Mobile USA ansehe, dann wird mir ganz schlecht:
Unbegrenzt SMS für 14,99 Dollar, wer weniger schreibt, kann das 400er SMS Paket für 4,99 Dollar nehmen... ![]()
Hat jemand das Theme von T-Mobile USA? Das suche ich ganz dringend! ![]()
Ein letztes Mal up :top:
Absolut ein gutes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit die Bayern quasi auseinander genommen, in der zweiten Halbzeit hat Bayern eigentlich den Spieß umgedreht, nur leider reichte es nicht mehr ganz. Trotzdem lange kein so gutes Spiel mehr gesehen im Pokal.
Nochmal hoch damit! ![]()
Und hoch damit ![]()
glaube mir würden dazu die Worte fehlen. ![]()
Ich bestelle beim Drive In immer gerne zwei Macgyver, kommt auch gut ![]()
Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause! ![]()
Wie kann ich denn zu meiner T-Mobile Flat die Videotelefonie-Option buchen? :confused: